Dark Days
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Find a way of saving yourself!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Los geht's ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2011 6:37 pm

Aina nickte stumm. Mühsam rappelte sie sich auf und ging zu Adriaen und dem Mädchen. Aina hob sie auf die Arme und suchte Adriaens Blick. "Adriaen? Schaffst du es allein?" Aina machte sich Sorgen um ihn, er sah wirklich nicht gut aus.

JAromir verwandelte sich sofort in einen Falken und sah in die Richtung, in die auch Faina sah. Er erhob sich in die Lüfte und landete auf einem Ast in der Nähe.

Sanja hoffte, dass Aiden durchhalten würde, bis sie ihn gefunden hat. "Halte durch Aiden. Bitte." Sanja sagte diese Worte immer leise vor sich her.

"Ja genau William", sagte Chloé grinsend. "Lass das Hündchen sich selber verteidigen." Chloé schwang sich hinter Will auf das Motorad und betete, dass sie nicht runterfallen würde.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2011 6:43 pm

Adriaen nickte.
"Wird schon"
Er lehnte sich an einen Baum.
"ich muss mich nur ausruhen, dass ist alles"

Faina plusterte sich auf, dann verwandelte sie sich vorsichtshalber in eine Schneeeule.
Sie stieß sich ab und glitt über die Lichtung.

AIden rümpfte die Nase und schloss die AUgen. Als er im Geist nach Gedanken suchte knallte er förmclih gegen eine Mauer. Sogar seine Gabe war ausser Kraft gesetzt. Unruhig öffnete AIden sie AUgen wieder und setzte sich auf den Boden.
WO war er hier nur...

Will sah sie über die Schulter hinweg an.
"Wenn du zu mir auch so feindselig bist wie zu Caen dann garantiere ich dir nicht dafür, dass du bei mir überleben wirst"
Er drehte sich wieder nach vorne und ließ den Motor aufheulen.
"Und vielleicht solltest du dich irgendwo festhalten", fügte er noch amüsiert hinzu.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2011 7:42 pm

Aina legte das Mädchen wieder auf den Boden und ging zu Adriaen. Sie strich ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht. "Ist das immer so, wenn du das tust?", fragte sie ihn.

Mit seinen scharfen Augen sah Jaromir nun ein Kanninchen auf die Lichtung hoppeln. Er drehte den Kopf und sah zu Faina. In Gedanken fing er lauthals an zu lachen. Das ist ein kleines Kaninchen Faina, davor braucht man keine Angst zu haben. Er wollte Faina nur ein wenig aufziehen, was ein denkbar schlechter Augenblick war, denn Jaromir wusste, dass das nicht nur ein süßes Kanninchen war.

"Aiden!", schrie Sanja verzweifelt. Namu lief mit der Schauze immer auf dem Boden, damit ihm nicht der kleinste Geruch entging. "Aiden!", schrie sie nun ein wenig lauter, in der Hoffnung er würde sie hören. ~Namu streng dich an, wir müssen ihn finden!~

"Ich würde es nicht wagen unhöflich zu ihnen zu sein." Chloé schlang bei diesen Worten wiederwillig die Arme um Williams Taile. "Einen Helm hast du nicht oder?", frage sie ohne große Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2011 7:49 pm

Adiraen sah sie an.
"Ich weiß es nciht. Es war das erste Mal, dass cih so etwas getan habe"
Er rieb sich die Schläfen.

Faina flug mit den Flügeln und verharrte auf der Stelle. Als ein dunkler Schatten sich über sie legte schrie sie auf.
~Und DAS war KEIN Kaninchen! Vor Kaninchen habe cih nämlcih keine ANgst. Vor riesigen Vögeln allerdings!~
Damit schoss sie in den Wald.
Der große Vogel folgte ihr nicht.

Aiden sah auf, als er ein geräusch hörte. Es klang, als schiebe Stein auf Stein.
EIn leises, raues Lachen ließ ihn den Kopf in den Nacken liegen. Oben, ganz weit oben, da sah er ein kleines, helles Viereck. Und dort oben war der andere Vampir.

Will lachte.
"Nicht so sachte, nciht so sachte. Am Ende fliegst du mir noch davon"
Er beugte sich vor und schnappte einen Helm vom Lenker, den er Chloé aufsetzte.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 12, 2011 7:12 pm

Aina sank neben Adriaen auf die Knie. "Wieso hast du es dann versucht?" Aina hatte keine Ahnung, wie er so dumm sein konnte. Neue Kräfte einzusetzen erfordert eine menge Energie und war anstrengender als pausenlos geübte Kräfte einzusetzen. Das Mädchen hinter ihr fing an zu stönen und sich zu winden. "Adriaen wir müssen gehen", sagte Aina mit einem schnellen Blick auf das Mädchen.

~Scheiße~ Jaromir fing an zu fluchen. ~Faina verwandel dich~, rief er ihr in Gedanken zu. Jaromir stürzte sich kopfüber vom Baum. Als er nur Zentimeter vom Boden entfert war verwandelte er sich in einen Wolf. Er sah, wie das Kanninchen wieder im Wald verschwand.

Der Geruch, dem Sanja folgte, wurde stärker. Sie hatte keine Ahnung, wohin sie lief, sie hoffte nur, dass sie Aiden dort finden würde. Namu folgte Sanja auf Schritt und Tritt. ~Sanja, mir ist das nicht geheuer!~ Namu klang ziemlich verängstigt. ~Dann bleib hier. Ich zwinge dich nicht mit zu kommen.~ "AIDEN!" Sanja schrie immer noch nach ihm, jedoch ohne Erfolg.

Chloé schloss ihre Arme so fest um Wills Taille, dass es ihm eigentlich weh tun müsste. "So besser?", fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 12, 2011 7:29 pm

Adriaen nickte.
"Geh du mit ihr, ich komme nach"
Er schloss für einen Moment die Augen.

Faina dachte niht mal im Traum daran sich zu verwandeln, sie schoss als Eule durch die Bäume. Angst wallte in ihr auf, mehr die instinktive Angst der EUle als ihe eigene, aber die Angst trieb Faina gnadenlos weiter.

Aiden bleckte die Zähne.
"Lass mcih hier raus!"
"Niemals";lachte der andere Vampir.
"Nun wo ich dich endlich habe..."

Will lachte erneut und nickte.
"So ists perfekt"
Er ließ den Motor noch einmal aufheulen, dann fuhr er los.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMi Dez 14, 2011 3:33 pm

Aina schüttelte wehement und heftig den Kopf. "Ich lasse dich hier nicht allein." Sie stand auf und sah auf Adriaen hinab. Sie wusste gar nicht, wieso sie ihn nicht allein lassen konnte. Normalerweise währe sie schon längst abgehauen, weil ihr Selbsterhaltungstrieb stärker war als alles andere, doch jetzt wollte sie nur Adriaens Wohl. Es lies sich nicht mehr verleugnen, auch wenn Aina es noch so sehr wollte. Sie liebte Adriaen, mehr als alles andere. Er hatte sich heimlich in ihr Herz geschlichen und wollte auch nicht mehr gehn. Nein. SIE wollte nicht mehr das er ging. Bei dieser Erkenntnis zuckte sie leicht zusammen, doch ihr Gesicht blieb ausdruckslos.

Jaromir rannte mit gebläckten Zähnen an dem Kanninchen vorbei und stellte sich ihm in den Weg. Er fing an fürchterlich zu knurren. Das Kanninchen wendete und hoppelte in die andere Richtung. Jaromir wurde wütend, er stürze sich auf das Kanninchen und hielt es unter seiner schweren Pfote gefangen. Er verwandelte sich wieder zurück in einen Menschen und packte das Kanninchen am Genick. "Du wirst dich jetzt sofort verwandeln, oder du wirst den morgigen Tag nicht mehr erleben." Jaromir meinte diese Drohung wirklich ernst. Er hasste es, wenn Leute, insbesondere andere Wandler, ihm hinterher spionierten. Seine Drohung zeigte Wirkung, denn das Kanninchen verwandelte sich noch in Jaromirs Griff in einen Menschen zurück. Er hielt den jungen Mann immer noch im Genick fest, damit er nicht einfach abhauen konnte. "Was. willst. du. hier?" Jaromir betonte jedes Wort einzeln, um die Bedeutung noch deutlicher hervor zu heben. Der Junge machte den Mund auf, doch er sagte nichts. Jaromir schüttelte ihn leicht. "Ich... ich... wollte euch nichts tun", stammelte er. "Ich wollte euch warnen! Ich war nur zufällig hier in der Gegend." Jaromir knurrte. "Der... der große Vogel, ist auch einer von uns." Jaromir dachte an Faina. Jaromir zog den Jungen wortlos mit sich.

"Verdammt", fluchte Sanja. Sie lehnte sich an einen großen Baum und schloss erschöpft die Augen. Sofort stürmten die Tierstimmen der Umgebung auf sie ein. Plötzlich kam ihr eine Idee. Wieso war sie da nicht früher schon drauf gekommen!? "SEIT RUHIG! ALLE!", schrie sie in den Wald. Sofort verstimmten die Stimmen in ihren Kopf. "Hat jemand von euch zwei Vampire gesehn?" Sanja hoffte, dass das funktionieren würde. Es war nämlich ihre letzte Idee. Namu kam zu ihr gerannt und stellte sich neben sie. In ihren Kopf herrschte totenstille. Sehr ungewöhnlich! NAch ein paar Minuten seufzte Sanja resigniert und sah Namu an. ~Es tut mir leid Sanja~ Sie lächelte ihn traurig an. ~Du kannst ja nichts dafür! Du bist zwar schlau aber gegen einen Vampir kannst du dich auch nicht wehren." Eine zarte, leise Stimme schleichte sich in Sanjas Kopf. ~Ich habe zwei dieser Wesen gesehn.~ Es war ein kleiner Hase, der sich bei ihr gemeldet hatte. ~Der eine hat den anderen getragen. Sie sind in diese Richtung gelaufen.~ Der kleine Hase zeigte ihr ein Blid von zwei großen, ineinander verschlungenen Bäume. Sanja sah sich um und fand die Bäume. ~Danke mein Kleiner!~ Sofort lief Sanja los. Sie war sich sicher, jetzt würde sie Aiden finden.

Chloé genoss es, den Fahrtwind im Gesicht zu spüren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMi Dez 14, 2011 5:22 pm

Adriaen sah noch kurz zu ihr hoch, dann schloss er die AUgen wieder. Er atmete noch einmal tief ein, dann gar nicht mehr.
So saß er fast 5 Minuten lang, bis er ausatmete und aufstand. Erst dann öffnete er die Augen wieder und nickte.
"Das musst du auch nicht"

Faina schoss weiter durch die Bäume, einfach nur weg. Ihr Selbsterhaltungstrieb ließ ihre Flügel schlagen. Angst und Panik trieben sie immer weiter voran.
Als sie schwere Flügelschläge über sich hörte drehte sie nach links ab, aber das Geräusch folgte ihr.
Fainas Herz begann, mit den Flügeln zu schlagen, im Takt zu den Schlägen. Und die Flügel schlugen immer schneller. Faina wusste nicht, wie lange ihr Herz schon mit den Flügeln über ihr schlug, aber plötzlich verstummte das Geräusch urplötzlich. Und im selben Moment verlor Faina das Bewusstsein. Sie strauchelte im Flug und prallte gegen einen Baum.

Aiden runzelte die Stirn.
"Wie meinst du das?"
Der Vampir lachte.
"WIe lange habe ich einen deiner Linie gesucht...und nun habe ich dich endlich gefunden"

Will cruiste noch ein wenig durch die Gegend, bis er in den Wald fuhr und vor seiner Hütte anhielt.
Er stellte das Motorrad auf den Standfuß und reichte Chloé grinsend die Hand.
"Mein bescheidenes Heim"
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMi Dez 14, 2011 5:54 pm

Aina sah sich Adriaen skeptisch an. Er sah schon sehr viel besser aus, doch sie wusste nicht, ob er den Weg allein schaffen würde. Aina nahm das Mädchen wieder auf die Arme und beruhigte es wieder. "Alles ist gut! Wir bringen dich jetzt an einen sicheren Ort, wo du dich ausruhen kannst." Sie sprach leise aber beständig auf das Mächen ein. Irgendwann hörte sie ein leises wiehern und sah daraufhin zu Adriaen. Sie hatte eine Augenbraue hochgezogen und eine unausgesprochene Frage lag in ihrem Blick.

Jaromir zog den Jungen immer weiter, bis er sagte, er solle sich in einen Wolf verwandeln. Jaromir musste sich erst verwandeln und den Jungen böse anknurren, bis der sich seinem Befehl beugte. Jaromir war um einiges größer als der andere Wolf und er sah auch sehr viel gefährlicher aus. Während Jaromir so schwarz und elegant wie die Nacht war, war der Junge hell-braun und schlacksig. Jaromir rannte zu Faina. Er konnte sie hören, ihren Herzschlag, der immer schneller wurde. Er hörte auch noch einen größeren Vogel, dicht hinter ihr. Jaromir wurde schneller und knurrte, als der kleine Wolf nicht hinterher kam. Er sezte sich mit ihm in verbindung. ~Ich sage dir, wenn wir Faina nicht retten, bist du dran, dass verspreche ich dir!~ Sofort beschleunigte der andere Wandler sein Tempo. Schon bald hörte Jaromir einen dumfen Schlag. ~Faina~ Jaromir war nun außersich und rannte so schnell er konnte. Er hatte Faina bald erreicht und stupste sie mit seiner feuchten Wolfschnauze an.

Der Geruch des fremden Vampirs wurde stärker. Schon lang war sie an den Bäumen vorbei gekommen, die ihr der kleine Hase gezeigt hatte. Vor ihr erstreckte sich nun eine Lichtung, auf der eine Hütte stand. Sie sah verlassen aus, doch der Geruch ddes Vampirs war hier sehr stark. Endlich, dachte Sanja. Namu hatte sich vor ein paar Metern verabschiedet. Ihm wurde das ganze zu gefählich. Er blieb aben immer in verbindung mit Sanja, fals ihr etwas passieren sollte. Sie ging jetzt, auf das nachaußenhin, leerstehende Haus zu. Sanja vernahm den schwachen Geruch von Aiden. Bingo. Genau hier musste er sein.

Chloé reichte Will ihre Hand und besah sich das Haus. "Wirklich schön", gab sie zu. Als sie abgestiegen war entzog sie ihm ihre hand wieder und drückte ihm in gegenzug ihren Rucksack in die Hand. Sie grinste Will frech an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMi Dez 14, 2011 6:10 pm

Adriaen grinste schief und pfiff leise. Sein schwarzer Hengst wieherte erneut und trabte zu um. Der Vampir strich dem Pferd über die Stirn, dann sah er zu Aina.
"Nur wegen ihm konnte ich so schnell bei dir sein"
Er klopfte den Hals des Pferdes und fischte eine Karotte aus seiner Manteltasche.

Faina gab ein ersticktes Shuhu von sich und blinzelte, bis sie aus ihren orangenen Augen müde zu Jaromir hoch schaute. Die Präsenz des großen Vogels war weg, nun aber spürte sie einen anderen Wandler in der Nähe. Von ihm allerdings ging nur eine schwache Aura aus, er schien also nicht herrausragend stark zu sein.

Aiden verengte die AUgen und knurrte leise.
"Was redest du da von meiner Linie?!"
Der Vampir lachte und sprang zu Aiden hinunter, welcher sofort die Zähne bleckte und zurück wich. Erneut schien die Macht ihn zu erdrücken. Dadurch, dass Aidens Körper Blut brauchte, waren seine Reflexe verlangsamt, so dass der andere Vampir vor ihm stand und ihn festhielt bevor Aiden etwas dagegen unternehmen konnte.
"Ich dachte es gäbe keinen mehr dieser Blutlinie. Ich dachte, ihr wärt alle tot"
Dann geschah etwas, was Aiden...fast schon schockierte. Eine einige, rote Träne lief dem Vampir über die Wange.
Völlig perplex starrte Aiden das rote Rinnsal an. Warum weinte sein gegenüber?

Will lachte und schulterte den Rucksack.
"Naja"; meinte er grinsend.
"SOOOO toll ist es nun auch wieder nicht. Nicht schöner als der Wald zumindest"
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMi Dez 14, 2011 6:29 pm

Aina sah den schwarzen Hengst an. Er war wirklich schön. "Ich laufe mit dem Mädchen schon mal lus und du kommst auf deinem Hengst hinterher." Aina lief es eiskalt den Rücken runter, als sie sich Adriaen vorstellte, wie er auf seinem Hengst angeritten kam. Leider fiel ihr wieder etwas ein und sie runzelte nachdenklich die Stirn. "Es gibt da jetzt nur ein kleines Problem Adriaen. Ich weiß gar nicht wo wir sind." Verwirrt sah sich Aina die Gegend an.

Jaromir verwandelte sich und befahl auch dem Jungen sich wieder zu verwandeln. Vorsichtig hob Jaromir Faina vom Boden und strich ihr übers Köpfchen. "Geht es dir gut?", fragte er sie leise und zärtlich. Als der Junge ihm über die Schulter sah knurrte er und schubste ihn weg. "Ich rate dir ihr nicht zu nahe zu kommen."

Sanja schlich sich leise in die Hütte und sah sich um. Unter sich hörte sie wie zwei Personen redeten. Der Geruch von Aiden war hier nicht mehr zu verleugnen. Sanja schaute in jedes Zimmer, bevor sie sich entschloss in den 'Keller' zu gehen. Unten angekommen sah sie nur eine Luke im Boden, die sie stutzig machte. Vorsichtig spähte sie in den dunklen Raum, dann sprang sie. Sanja landete hart auf dem Boden. Ihren Augen machte die Dunkelheit nichjts aus, weshalb sie sofort den Vampir sah, der Aiden gepackt hatte. Sofort stürzte sie sich auf ihn und verpasste ihm einen harten Schalg auf den Kopf.

"Ich find das Haus schnuckelig", sagte Chloé mit einem Zwinkern in Richtung Will. "Ich hoffe nur, dass dein Hund jetzt etwas milder gestimmt ist." Chloé betrachte den Wald um sich herum genau, als sie auf das Haus zu lief. Es war wirklich schön hier, und so ruhig! An diese Ruhe könnte ich mich glatt gewöhnen, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMi Dez 14, 2011 6:36 pm

Adriaen lachte leise.
"Kein Problem, ich habe nciht vor, auf dem Ascot zu reiten"
Er zwinkerte und zog sich in den Sattel, dann nahm er die Zgel auf.
"Wenn sie dir zu schwer wird, kannst du sie auch zu mir hoch geben"

Faina schloss benommen die Augen und ließ sich förmlich in seine Hände fallen.
~Wer ist das?~, fragte sie leise.
Eigentlcih fühlte sie sich nicht danach, irgendwen nach irgendwem auszufragen. Aber es interessierte sie eben doch.

Aiden knurrte auf und wich zur Seite aus, als der Vampir an ihm vorbeitaumelte. Aber anders als er erwartet hatte, ging der Vampir nicht zu Boden, sondern taumelte zur Wand, dann drehte er sich um und bleckte die Zähne. Aiden beeilte sich, zwischen ihn und Aina zu treten.
"Finger weg von ihr"; knurrte er.
"Wenn du sie töten willst, musst du erst mcih töten"
Der Vampir stutzte.
"Das würde ich nie tun!"

"Wolf"
Will alchte leise.
"Nenn ihn nicht Hund, sonst hast du dir nen Feind gemacht"
Er lachte erneut.
"Naja, man gewöhnt sich eben dran", meinte er mit einem Schulterzucken.
"Und das Gute für dich ist, dass ich einen alten, stallähnclihen Anbau habe. Da kannst du in RUhe mit deinen Messern werfen - ohne wen u treffen"
Er pfiff leise vor sich hin während er auf die Haustür zuging und aufschloss.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptySa Dez 17, 2011 8:59 pm

Aina schüttelte sanft den Kopf, wobei ihr eine Sträne ihres Haares in die Stirn fiel. "Adriaen, du musst wissen, dass ich kein kleines Kind mehr bin. Ich werde es schon schaffen, eine gerade mal 50 Killo schweres Mädchen zu tragen." Aina wiegte das Mädchen leicht in den Armen, wie ein Baby. "Könnten wir dann endlich los?", fragte Aina Adriaen und lächelte strahlend zu ihn hinauf.

"Ach das war das kleine Kanninchen." Jaromir antwortete Faina, ohne den Jungen auch nur anzusehen, doch sein Ton klang abfällig. Währe ihm der Junge nicht in die Quere gekommen, hätte er sich niemals von Faina getrennt, deshalb war er immer noch sauer. Jaromir strich ihr leicht über das kleine Köpfchen. "Wie geht es dir? Du musst ganz schön hart gegen den Baum geflogen sein! Den Knall hat man 100 Meter weit gehört." Jaromir war besorgt und wollte Faina sofort nach Hause bringen, damit sie sich erneut ausruhen konnte.

Sanja hatte ihrerseits auch die Zähne gebläckt, bevor sie Aidens Rücken anstarren musste, das er zwischen sie und den anderen Vampir getreten war. "Aiden, lass mich sofort vorbei, damit ich diesem Abschaum den Kopf abreißen kann." Sanja war stinksauer und musste ihrer Wut endlich ausdruck verleihen. Sie hatte außerdem die Bemerkung des anderen Vampirs nicht beachtet. Ihr war es egal, was er wollte! Er hatte Aiden verschleppt und ihm weh getan, dass reichte ihr, um dieses Arschloch umzubringen!

Chloé folgte Will auf dem Fuß. "Das ist wirklich schön, dann kann ich ja jetzt noch eine Weile trainieren." Sie zog eines ihrer Messer aus dem Holster an ihrem Arm und strich zärtlich, ja fast liebevoll, über die Klinge. Das Gefühl, dass sie hätte, wenn sie eines ihrer Messer in der Hand hielt, war einfach unbeschreiblich! Chloé sah sich um und entdeckte den Stall fast sofort. Zielstrebig ging sie darauf zu.


Zuletzt von Dark_Lady am Sa Dez 17, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptySa Dez 17, 2011 9:32 pm

"Hab ich behauptet, du wärest eins?"
Adriaen gab dem Pferd etwas die Zügel und trieb ihn sanft vorwärts.
"Ich bin nur höflich und versuche ein Gentleman zu sein"

Faina sah zu ihm hoch, kläglich legte sie die Flügel an.
~Mein Kopf explodiert, aber sonst...geht es mir gut~
Sie öffnete ein Auge und linste ihn an.

Aiden ignorierte Ainas Kommentare völlig.
"WER bist du und warum suchst du schon ach so lange nach einem meiner Blutlinie?!"
Der Vampir richtete sich zu seiner vollen Größe auf - erst jetzt fiel Aiden auf, WIE groß der Vampir war - und sah AIden aus dunklen Augen aufmerksam an.
"Weil"; begann er und seufzte.
"Weil du ebenfalls aus meiner Blutlinie stammst"

Will jcikte.
"Ich lass die Tür offen"
Er betrat die Hütte und pfiff nach Caen. Der WOlf kam miesmutig angestapft und würdigte Will keines Blickes, als er hinaus ging.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptySa Dez 17, 2011 9:49 pm

Aina ging neben Adriaen auf seinem Pferd her. Das Mädchen strampelte immer mehr in ihren Armen, nicht mal Ainas tröstende Worte halfen. Sie drückte das Mädchen etwas fester an ihre Brust, musste sie fester halten, damit sie nicht auf den Boden fiel und sich weh tat. " 'tschuldigung, ich bin es einfach nicht mher gewöhnt so höflich und zuvorkommend behandelt zu werden!" Aina sah ihn nicht an, als sie das sagte. Sie hatte Angst, dass ihre Augen mehr verraten würden, als sie wollte.

"Ich bringe dich nach Hause!" Vorsichtig, als würde er Glas in den Händen halten, drückte er Faina an seine Brust, lies sie seine Wärme spüren. "Du da", sagte er mit einem verächtlichen Blick auf den Jungen. "Komm mit. Ich glaube wir sollten reden." Jaromir lief los und erwartete, dass er junge ihm volgen würde. Wenn nicht, würde er ihm persönlich mitschleifen!

Jetzt stuzte Sanja und gab ihre Angriffshaltung auf. Wer war dieser Spinner?, fragte sie sich. Eigentlich hätte er es verdient umgebracht zu werden, allein wegen der tatsache, dass er Aiden weh geta hatte. Ein leises knurren drang aus Sanjas Kehle.

Chloé schob die Tür zum Stall einen Spalt breit auf und schlüpfte hinein. Es war ein großer Raum, dessen Wäde aus Holz bestanden. Perfekt um mit ihren Messer zu üben!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptySa Dez 17, 2011 9:57 pm

Adriaen lachte leise.
"Kein Problem"
Aus dem Auigenwinkel beonachtete er das Mädchen in Ainas Armen.
"Wie heißt du?"; fragte er sie -cteils um sie abzulenken.

Faina schien zu lächeln und schob den Kopf zwischen seinen Arm und seinen Brustkorb.
~Danke~

Aiden hob die Hand in Sanjas RIchtung.
"Ruhe", zischte er und sah den Vampir weitehrin an. Nun legte er den Kopf schief.
"Du lügst. meine Blutlinie ist ausgestorben, cih bin der letzte"
"Aber nein. Lange Zeit dachte ich, ich wäre der letzte, aber nun weiß ich, dass ich es nciht bin. Du, Aiden, bist mein bruder"
Aiden verengte die AUgen.
"SOllte das wirklcih stimmen hast du eine sehr interessante Art und Weise, deine Familie zu ehren"

Will schüttelte den Kopf und ging in die Küche, wo er sich erstmal was zu essen machte. Dann shnappte er sich ein paar Kekse und brachte sie hinüber zum Stall.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 6:01 pm

Kurz hörte das Mädchen auf zu stönen und wurde ruhiger. "Ich heiße Dahlia", sagte sie erstickt. Aina strich dem Mädchen sanft übers Haar.

"Du da", rief Jaromir hinter sich. "Komm her." Jaromirs Stimme klang streng und duldete keinen Wiederspruch. Sofort war der Junge neben ihm. Er hatte den Kopf gesenkt und starrte auf den Boden. "Wie heißt du?", fragte Jaromir den Jungen. Sein tonfall war sichtilich sanfter geworden, auch wenn die Wut noch ganz dicht unter der Oberfläche brodelte. "Mein Name ist Daniel. Ich wohne in einem kleinen Ort nicht sehr weit von hier." Die ganze Zeit, als er gesprochen hatte, hatte Daniel den Blick nicht gehoben, sondern starrte immer noch auf den Boden, während er neben Jaromir herlief.

Sanja verengte die Augen. NIEMAND, nicht einmal Aiden erteilte ihr Befehle. Sie war auch nicht gewillt seinem Befehl folge zu leisten. Sanja stellte sich nun neben Aiden, um ihm zu zeigen, dass sie sich nicht von ihm herumkommandieren lies! Der wütende Blick den sie Aiden zuwarf sprach Bände, doch jetzt konzentrierte sie sich wieder auf den Vampir vor ihnen. "Du behauptest also, dass du Aidens Bruden bist?", fragte sie den anderen Vampir.

Das nächste Messer landete in der Wand neben der Tür.Kurz darauf kam Will herein. Chloé grinste ihn schelmisch an und warf das lezte Messer, das direkt unter den anderen zwei landete.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 6:16 pm

Adriaen nickte.
"Mein Name ist Adriaen. Vielleicht kennst du mich aber eher unter meinem formalen Namen Duc de Granville. Es ist mir eine Ehre, dich kennen zu lernen, Dahlia"
Er lächelte.

Faina ließ sich eine Weile in Gedanken treiben. Sie fragte sich, wie es gekommen war, dass sie mit dem aussetzen der Flügelschläge das Bewusstsein verloren hatte.
Nebenher laushte sie Jaromir und Daniel.

Aiden warf AIna einen giftigen Blick zu und bleckte die Zähne. Auch er ließ sich sicherlich nicht in seine Schranken weisen, und schon gar nicht von der Frau, sdie er heiß und innig liebte. Aber allein diese Zuneignung stimte ihn jetzt nicht milde. Er sah den Vampir an. Allerdings war seine Stimme und sein Blick sanfter als Ainas.
"Wenn wir wirklich die gelcihe Blutlinie haben wer bist du dann? Und WO zur Hölle...nein"
Er schüttelte den Kopf.
"Wenn wir dieselbe Blutlinie haben...woher illst du das eigentlcih wissen?!"
Der Vampir grinste kurz.
"Meine Gabe ist ausserordentlich, aber sie hat einen Haken. Sie funktioniert nur bei meinen Blutsgenossen. Als es bei dir gewirkt hat, wusste ich, dass ich dich gefunden hatte"

Will musterte die Messer, sie in einer perfekten Linie im Holz steckten.
"Nicht schlecht"; meinte er und meinte es ernst.
"Ich hab dir Kekse mitgebracht...allerdings weiß ich nicht, welche du magst"
Er rieb sich etwas unbeholfen den Nacken.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 6:46 pm

"Mein Name ist Aina O´Lair", sagte sie mit einem leisen Lächeln. "Ich bezweifle, dass du schon mal von mir gehört hast." Dahlia schaute zu ihr auf, doch sie lächelte nicht. Sie schloss wieder die Augen, diesmal blieb sie still.

"Okay Daniel, und was willst du von uns?" Der Junge sah J<romir ins Gesicht, bevor er seinen Blick wieder senkte. "Ich wollte euch helfen, wie ich schon sagte. Ich habe den Wandler schon seit einiger Zeit verfolgt. Er ist mir immer wieder entwischt. Als ich ihn dann hier wieder gefunden habe, kreiste er schon über euch." Jaromir fuhr sich nachdenklich durchs Haar. "Frage: Wieso hats du den Wandler verfolgt? Ich meine du bist nicht gerade... geschickt. Und hast auch nicht annähernd so viel Erfahrung." Daniel zuckte leichthin mit den Schultern.

"Was für eine Gabe hast du?", fragte Sanja. Ihre Stimme klang so kalt wie Eis. Ihre Augen waren weiterhin starr auf den anderen Vampir gerichtet. ~Namu, bei uns ist alles in ordnung!~ Sanja wollte die vertraute Stimme in ihrem Kopf hören, um sich wieder zu beruhiegen. ~Schön zu hören Sanja. Soll ich zu euch kommen?~, fragte er. ~ Bleib lieber draußen. Ich weiß nicht wie diese Situation endet.~

"Hast du Schokoladenkekse?", fragte sie und ihre Augen fingen an zu glänzen. Ihr Magen gab ein Grummeln von sich. Chloé ging zur Wand und zog die Messer eins ums andere heraus, bevor sie sie wieder in das Holster steckte. Anschließend ging sie zu Will und schnappte sich einen der kekse, den sie sogleich gierig herunter schlang. Sie schloss genüßlich die Augen. "Man ist der lecker." Chloße seufzte vor erleichterung, als sie die Schokolade auf ihrer Zunge schmecken konnte. "Danke!", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 6:52 pm

Adriaen lächelte schief.
"Hoffentlcih ruht sie sich aus. Sie braucht es"
Er zupfte kurz sanft an den Zügeln als das Pferd mit dem Kopf schlug.

Faina krächzte leise und linste unter Jaormirs Arm zu Daniel. Wer zur Hölle war dieser Daniel und warum wurde sie das Gefühl nicht los, dass er ihnen etwas verschwieg?

Aiden verbiss sich ein tiefes Knurren und sah den Vampir weierhin an.
"Soll das heißen, du versuchst es bei jedem Vampir?!"
"Die letzten 100 Jahre habe ich es getan, ja. Dann habe ich es aufgegeben. Was für eine Überraschung war es dann, dass es bei dir wirklcih und wahrhaftig gewirkt hat"
Aiden schnaubte.
"Wie heißt - oder hieß - mein Vater?"
Der Vampir hob verwirrt eine AUgenbraue.
"Was?"
"WIE heißt mein Vater?! Wenn wir aus einer Blutlinie sind, dann musst du es ja wissen!"
"Dein Vater hieß und heißt immernoch Amistad"
Darauf wusste Aiden nichts mehr.

Will lachte.
"Schokofreak?"
Er zog einen DOppelkeks hervor und warf ihn wie eine Frisbee nach Chloé.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 7:17 pm

Aina nickte bekräftigend mit dem Kopf. Der Atem des Mädchens wurde langsamer und tiefer. Sie war eingeschlafen, was Aina als gutes Zeichen sah. Adriaen hatte recht, Dahlia brauchte schlaf und ruhe. Aina schwieg den ganzen Weg, bis hin zu Adriaens Castell.

Auch Jaromir spürte, dass Daniel ihnen nicht die ganze Wahrheit sagte. Er stellte sich dem Jungen in den Weg und zog die Augenbrauen hoch. "Du verschweigst uns etwas." Das war eine Feststellung und keine Frage und Jaromir wollte, dass er es zugab. Wenn Daniel es nicht tun würde, konnte das noch ganz böse enden. Als Daniel weiterhin beharrlich schwieg packte jaromir ihn, mit einer Hand, am Kragen und schüttelte ihn leicht. "Na gut, ich sags euch." Sofort lies jaromir ihn los. Der Junge sufzte tief. "Eigentlich darf ich es nicht erzählen..." Jaromir knurrte darufhin bedrohlich, was Daniel zusammenzucken lies. "Ist ja schon gut! Also, es ist so, es gibt eine Vereinigung, die Vampire und Wandler aller Art vernichten will. Es ist echt verrückt, denn die meisten von ihnen sind ebenfals Wandler und einige Vampire sind auch dabei. Es geht darum die mächtigsten und ältesten unter den Rassen zu vernichten. Sie sind der Meinung, dass sie ältesten zu viel Macht hätten. Sie wollen das Gleichgewicht wiederherstellen, was ihnen nicht so recht gelingen mag." Jaromir blieb der Mund offen stehn. Deshalb gab es also immer wieder Anschläge, bei denen Wandler und Vampire getötet wurden. "Woher weißt du davon?", fragte Jaromir. "Ich war einer von ihnen", sagte Daniel beschämt. "Ich dachte, das was sie täten wäre gut, doch das war ein Irrtum. Jetzt bin ich hinter einigen von ihnen her. Ich will die ältesten und mächtigsten finden, um sie zu warnen." Jetzt endlich gab Daniels Verhalten für jaromir einen Sinn.

"Entschuldigung Gentelman, ich will euch ja nicht unterbrechen, aber Sie haben meine Frage immer noch nicht beantwortet." Sanjas Stimme klang zuckersüß, doch das täuschte. "WAS für eine Gabe ist das nun?" Sanja war wirklich wütend, weil Aiden und der andere Vampir sie einfach ignorierten. Besonders von Aiden hätte sie das nicht erwartet. Naja irgendwie konnte sie ihn verstehen, denn immerhin ging es hier um seinen Vater.

"Schokofreak aus Leidenschaft", bestätigte Chloé Will's Vermutung. Den Keks, den er ihr zugeworfen hatte, hatte sie gefangen und ass auch diesen genüsslich auf. "Allerdings", sagte sie noch mit vollem Mund, "hätte ich gerne noch etwas Richtiges zu essen. So ein paar Kekse- auch wenn sie wirklich lecker sind- stillen meinen Hunger noch lange nicht." Chloé musste lachen, als ihr Magen erneut knurrte, noch lauter diesmal.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 7:26 pm

Adriaen schwang sich aus dem Sattel und übergab das Pferd einem Knecht, dann eilte er voraus, um AIna die große Flügeltür auf zu halten.
"Bring sie ne eines der Zimmer"

Faina schloss müde die AUgen. Daniels Redefluss löste einen schwindel in ihr aus und so blendete sie die Stimmen lieber aus und konzentrierte sich auf das, was sonst so um sie herum geschah.
Irgendwann wand sie sich in Jaromirs Armen, bis sie zu Boden fiel, wo sie sich unbeholfen aufrappelte und sich verwandelte. Etwas unsicher stand sie auf und stützte sich seufzend auf Jaromirs Arm.

Aiden sah sie aus den AUgenwinkeln an.
"Entschuldigt, my Lady, aber ich führe ein wichtiges Gespräch mit diesem Gentleman und ich fühle mcih nicht danach, wichtige Fakten durch langes Beantworten irgendwelcher Fragen zu verlieren. Danke der Nachfrage"
Auch seine Stimme klang süß, aber man spürte, dass er nervlich am Ende war - größtenteils durch das starke DUrstgefühl nach Blut.
Der Vampir allerdings sah Sanja an.
"Meine Gabe ist, Vampire druch blose Willenskraft zu brechen. Und nun", er sah zwischen den beiden hin und her, "nun seid nicht meinetwegen kalt zu einander"
"Mishc dich nicht in meine NAgelegenheiten ein", knurrte AIden und fixierte den Vampir.
"WER bist du nun?!"
"Mein Name ist Amistad und ich freue mich, meinen Sohn wieder zu sehen"

Will lachte ebenfalls lauter.
"No Problem, ich hab alles da was man zu einem deftigen Abendessen braucht"
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 7:54 pm

Aina ging die Treppe nach oben und brachte Dahlia in das Zimmer, in dem sie geschlafen hatte. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, legte Aina sie vorsichtig aufs Bett. Sie sah Dahlia noch einmal an, sie sah so friedlich aus, als hätte sie keine Schmerzen mehr. Leise ging Aina wieder aus dem Zimmer und lies sich erschöpft gegen eine Wand sinken. Ihr Magen krampfte, doch sie wollte nicht mher aufstehen, nicht einmal um sich etwas zu essen zu suchen.

"Soll ich dich tragen Faina? Du siehst sehr balss aus meine Liebe." Jaromir war besorgt und vergas sogar, dass er eben noch mit Daniel geredet hatte.

Sanja fletschte die Zähne und knurrte Aiden hasserfüllt an. Die Worte von dem Vampir drangen erst nach und nach zu ihr durch. Als sie endlich den Sinn seiner Worte begriffen hatte, sah sie ihn wieder an. Ihr Mund klappte auf. "Jetzt bist du also nicht mehr Aidens Bruder, sondern sein Vater? Du willst uns wohl verarschen!?" Normalerweise redete Sanja nie so, doch jetzt war sie zu wütend und verwirrt um klar denken zu können.

"Das ist gut!" Chloés anfängliche Wut war verraucht. Jetzt fühlte sie sich sogar sehr wohl. Ihr Herz machte einen kleinen Satz in ihrer Brust. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sich jemand wirklich um sie sorgte. Noch nie hatte sie jemand beschützen wollen, sie war immer auf sich allein gestellt gewesen. Will zeigte ihr, dass es auch anders ging. Chloés Lächeln verschwand und sie wurde verschlossen, versank in ihren Gedanken. Vor vielen Jahren, als sie noch ein kleines Mädchen gewesen war, hatte sie ihre Mutter einfach weg gegeben. Mitten in der Nacht hat sie Chloé aus dem Bett geholt und ist mit ihr in den Wald gegangen. Sie hatte ihrer Mutter vertraut, weshalb sie auch in der kleinen Hütte geblieben war, wo sie ihre Mutter hingebracht hatte. Sie hatte gesagt sie solle hier warten, bis sie wieder kam, doch schon bald hat Chloé gemert, dass ihre Mutter nicht mehr wieder kommen würde. Sie ging einen Tag lang Ziellos im Wald umher, bis sie auf eine Straße kam. Eine alte Dame fand Chloé, als sie weinend auf einer parkbank saß und nach ihrer Mutter rief. Die alte Frau nahm Chloé mit zu sich und versorgte sie, nahm sie bei sich auf und gab ihr ein Zuhause. Nur ein Jahr danach starb die Frau und Chloé war wieder ganz allein auf der Welt. Von da an schlug sie sich so durch, ganz allein, von aller Welt verlassen. Ihren Vater kannte sie nicht und es gab auch keine weitere Verwandten zu denenn sie hätte gehen können. Chloé schafte es nicht auf der Straße zu leben, weshalb sie beschloss ein Weisenhaus aufzusuchen. Das war der größte Fehler ihres Lebens gewesen! Sie war damals 5 Jahre alt und wusste sich nicht anders zu helfen. Jahre lang wurde sie von einer Familie zur anderen witergegeben. Sie war nie länger als eine Wohe bei einer Familie gewesen. Teilweise war sie daran selber schuld, denn sie war jedes mal weggelaufen, wenn ihr eine Familie nicht gefiel, was häufig vorkam. Ihre Gedanken kehrten wieder in das Hier und Jetzt zurück. Eine einzelne Träne rann ihr über die Wange, die sie schnell weg wischte, damit Will nicht sah, dass sie weinte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 8:03 pm

Adriaen ging hinunter in den Speisesaal und öffnete das Fenster, dann wartete er. Nach einiger Zeit kam Sernir ins Zimmer geflattert ließ sich auf seinem Arm nieder.
Adriaen strich dem Falken über die Federn.

Faina sah Jaromir an und schüttelte den Kopf.
"Es geht schon, danke"
Sie lächelte müde und linste zu Daniel, der sie unverholen anstarrte (ich bin einfach mal so frei xD)

Aiden entschied, Sanja nun vorerst wirklcih zu ignorieren, schließlich wollte sie ja nicht verstehen. Dies war eine Sache zwischen ihm und dem Vampir und eigentlcih hatte sie im Moment nichts zu melden. Er hoffte nur inständig, das ganze nacher wieder gerade biegen zu können.
Langsam ging er auf AMistad zu.
"Wie viel Wahrheit liegt hinter deinen WOrten?"
"Sie sind so wahr wie ich vor dir stehe, Aiden"
Aiden schloss kurz die AUgen, dann streckte er die Hand aus.
"Dann lass mcih deine Gedanken sehen und es selbst wissen"
Ohne zu zögern schloss AMistad seine Finger um Aidens. Das gefühl absoluter Macht durchfloss AIden wie ein Stromschlag, aber er ließ nicht los.
Und dann kamen die Bilder. Die Bilder, die er seit Jahren verdrängte.
Die Bilder, wie seine Familie starb.
Die Bilder, wie er allein in fremde Hände fiel.
Seine tote Mutter.
Er allein.
Nur er.

Will hatte die Träne bemerkt, aber er hakte nicht nach.
"Dann komm", meinte er und lächelte warm.
"Ich mach dir was gutes zu essen. Allerdings brauche cih Vorschläge"
Er zwinkerte und hielt die Tür auf.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 8:24 pm

Aina schlief, an die Wand gelehnt, ein. Sie fiel in einen unruhigen Schlaf.

(du hast meinen Gedanken vorweg genommen xD Danke ;D)
JAromir drehte sich zu Daniel um und verpasste ihm eine harte Kopfnuss. "Hör auf sie anzustarren!", knurrte er. "Sonst passiert dir noch was." Jaromirs Lächeln ähnelte eher einem Zähneflätschen. Er stütze Faina und zusammen gingen sie wieder in richtung Straße.


Sanja spürte die Energie, die durch den Raum wallte. Diese Energie schien sie zu erdrücken. Sanja knurrte, aber nicht aus wut, sondern aus bedrängnis. Sie musste hier raus. Sofort. Schnell machte sie einen Schritt zurück, schaute nach oben und sprang. Sie drückte sich vom Boden ab und katapultierte sich durch die Luke in der Decke. Als sie oben war atmete sie tief durch, denn hier war die Energie nicht ganz so stark. Namu hatte ihr unwohlsein gespürt und kam zu ihr.

Chloé folgte ihm. "Wie währe es mit einem Steak und Salat?", fragte sie, woraufhin sich ihr Magen lautstark meldete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Los geht's ;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Los geht's ;)
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Days :: Rollenspiel :: Rollenspiel // Start-
Gehe zu: