Dark Days
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Find a way of saving yourself!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Los geht's ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDi Nov 29, 2011 8:01 pm

In just dem Moment riss Adriaen den Kopf des Vampires herum und das Genick brach mit einem scheußlcihen Knirschen.
Langsam stand Adriaen auf und drehte sich um.

Faina rannte gerade aus weiter, SIE wollte woanders hin. Immer gerade aus lief sie, bis sie bald schon langsamer wurde.
Sie verwandelte sich und setzte sich auf einen Stein, dann wartete sie.

Aiden verschränkte die Arme hinter dem Kopf und wiegte den Kopf hin und her, die Hose - natürlcih - noch immer im Gesicht. Langsam fand er Gefallen daran, irgendwie erheiterte es ihn. Warum auch immer.

will riss ebenso erschrocken den Kopf hoch.
-Bitte WAS?! Sie kann mcih hören?!-
Er sprang auf die Beine und knickte ein, als er sein verletztes Bein belastete. Aber...er hatte doch in SEINEN Gedanken gedacht! Eindeutig in seinen eigenen! WIso konnte SIE es dann hören?!
Er war völlig verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDi Nov 29, 2011 8:17 pm

"Adriaen.", seufzte Aina erleichtert. Sie nahm den Dolch vom Boden und wollte ihm ihn zu werfen. Ihr Dolch bestand ebenso aus Silber, wie der, mit dem ihr Bauch aufgeschlitzt wurde. Nur mit einem silbernen Gegenstand, der einem Vampir ins Herz gerammt wird, konnte man ihn töten. Irgendwie fand sie die Kraft und warf den Dolch Adriaen zu.

Jaromir hörte wie nur noch vier Pfoten hinter ihm rannten. Er wusste, dass es nicht Faina war. Sie hatte sich schon wieder zurüch verwandelt und war stehen geblieben. Jaromir rannte wieder zu ihr zurück und verwandelte sich. "Wieso bist du stehen geblieben.", fragte er.

Sanja ging langsam auf Aiden zu. Sie kletterte wieder auf das Bett und kroch über Aiden. Sie zog ihm die Hose vom Gesicht, nur um sie ihm ihm wieder über die Augen zu legen. Sanja hob Aidens Kopf leicht an und legte ihre Hosenbeine darunter. Mit einer Hand nahm sie seine Handgelenke und hielt sie fest. Ihr Mund näherte sich seinem Hals und sie drückte einen zarten Kuss darauf. Dann fing sie an, an seinem Hals zu knabbern. Ihr Mund bewegte sich zu seinem Ohr, ihr Atem streichelte ihn. "Wehr dich.", hauchte sie. "Du willst mich doch, genau so wie ich dich will." Ihre Stimme klang rau vor Lust.

"Ja ich kann dich hören.", antwortete sie auf seine unausgesprochene Frage. "Was ist hier los, ich versteh das nicht." Chloé, die sonst immer die Ruhe selbst war, fuhr sich mit einer Hand aufgewühlt durchs Haar. Vor ihr lag ein Mensch in Hirsch-Gestalt. Sie konnte es gar nicht begreifen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDi Nov 29, 2011 8:25 pm

Adriaen riss die Hand hoch und fing den Dolch auf, dann drehte er sich ruckartig um und stieß die Waffe dem Vampir in die Brust.
"Geh dort hin wo du herkmmst, BASTARD!", knurrte er.

Faina hatte inzwischen die AUgen geschlossen und lächelte.
"Weil ich hier hin wollte. Hier bin ich gerne"
Sie machte eine ausladende Handbewegung, die die gesamte Lichtung einschloss. Die Lichtung war märchenhaft schön, es war als könne jeden Moment ein Einhorn auf die Lichtung treten.

Aiden grinste schief.
"Wiso wehren?"; fragte er neckisch.
"Ich wehre mcih geerell nur, wenn ich mich bedroht fühle. Und im Moment", Aiden schob sich mit den Füßen etwas weiter hinauf, "Und im Moment genieße ich"

Will sah sie nachdenklich an.
-Hmmm...-
Er drehte den Kopf zum Wald, aus dem gerade Caen getottet kam.
~Was gibt es, cervo?~, fragte der Wolf.
Will sah ihn an.
~Sie hört meine Gedanken~
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDi Nov 29, 2011 8:44 pm

"Danke." Aina schloss erschöpft die Augen. Sie brauchte Blut, und zwar dringend. Sie wollte jetzt nur noch schlafen, in eine tiefe Dunkelheit sinken und nie mehr auftauchen. Aina versuchte wach zu bleiben, doch bleierne Müdigkeit senkte sich über sie. "Schlafen.", nuschelte sie undeutlich. Langsam driftete sie weg, in eine Dunkelheit, die noch schwärzer war als eine mondlose Nacht. Ihr verstand sagte ihr noch, dass sie nicht mehr aufwachen würde wenn sie jetzt schlafen würde, doch dann verabschiedete auch er sich.

"Die Lichtung ist wunderschön.", stimmte Jaromir ihr zu. Jacky hatte sich nicht weit von ihnen entvernt niedergelassen, ihr Kopf ruhte auf ihren Pfoten und die Augen hatte sie geschlossen. Nur ihre Ohren zuckten noch. Langsam ging Jaromir auf Faina zu. Er nahm ihre Hand und lies sich vor ihr auf dem Boden nieder. "Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie wunderschön DU bist?"

Sanjas freie Hand wanderte tiefer hinunter, umfasste sein Glied. Sie lies Aidens Handgelenke los und zog sich jetzt das locker sitzende Handtuch weg. Jetzt saß sie nackt auf ihm, ihre Brüste streiften seine Brust. Ihre Hand bewegte sich im Takt ihres Herzens, dass immer schneller zu schlagen began.

Chloé machte noch einen Schritt nach hinten, als sie den schwarzen Wolf erblickte. "Du weißt also auch nicht, wieso ich deine Gedanken hören kann?" Chloé schüttelte fassungslos den Kopf um ihre eigenen Gedanken zu sortieren. "Ob das auch anders rum funktioniert?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDi Nov 29, 2011 8:50 pm

Adriaen fing AIna gerade noch auf, bevor sie zu Boden fiel. Ungeachtet ihres Blutes hob er sie auf die Arm und trug sie hinaus, wo er sie fast schon liebevoll auf den Boden legte.
Nach einigen Anstrengungen schaffte er es, einen menschen in der Nähe zu finden. Er schleifte den mann förmlich zurück zu AIna, öffnete seine Pulsader und drückte Aina das Handgelenk auf die Lippen.
"Schluck"; bat er sie eindringlcih.
"Schluck!"

Faina öffnee die Augen und sah ihn an.
"Nein, das hat mir noch niemand gesagt..."

Aiden schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Er zog sie zu sich hinunter und verschlang ihre Lippen in einen gierigen Kuss.
Dies versprach eine sehr lustvolle Nacht zu werden.

Will schüttelte sich und sah wieder zu Chloé.
~ich verstehe das einfach nicht~, meinte er zu Caen.
~Sie ist ein Mensch!~
Caen legte sich auf den Boden und beobachtete Chloé.
~Hm, da sist wirklich seltsam~
Will spielte mit den Ohren.
~Aber sie scheint nicht sonderlich schockiert zu sein. Noch seltsamer~
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyMi Nov 30, 2011 6:42 pm

Eine warme, süße Flüssigkeit rann Aina in den Mund. Gierig fing sie an zu schlucken. Die Krämpfe, die sie vorher geschüttelt hatten, wurden schwächer. Wärme breitete sich in ihrem ganzen Körper aus. Ihr Verstand fing wieder an zu arbeiten und sagte ihr, dass menschliches Blut ihre Kehle hinab rann. Aian verbiss sich in dem Handgelenk, dass zweifellos an ihren Mund gedrückt wurde. Ihr Körper fing an zu kribbeln, als er sich von selbst heilte. Nach einer Weile schlug Aina die Augen auf und erblickte Adriaens Gesicht. Schnell lies sie das Handgelenk los und sah nach ob der Mann, an dem sie gesaugt hatte, noch lebte. Schockiert stellte sie fest, dass er tot war. Sie hatte ihm das ganze Blut aus den Adern gesaugt. Angewiedert rückte sie von dem Toten ab.

"Na dann wird es aber mal höchste Zeit", sagte Jaromir und gab Faina einen zarten Handkuss. "Du bist das schönste Wesen, dass ich zu Gesicht bekommen habe!" Als er das sagte sah er ihr unablässig in die Augen, um seine Worte zu unterstreichen. "Ich habe schon viele schöne Frauen in meinem Leben gesehen, doch keine war so atemberaubend wie du es bist!"

Sanja riss sich von seinen verfürerischen Lippen los. Sie fühlte sich, als würde sie innerlich brennen, von einer unbändigen Lust erfüllt. Ihr Körper rieb sich an seinem, als sie langsam tiefer glit. Als sie schon an seinem erregierten Glied angekommen war, sah sie zu ihm auf, ihr Augen funkelten voller Leidenschaft. "Diese Nacht", hauchte sie. "Wirst du so schnell nicht vergessen!"

"Ihr nennt mich seltsam?", fragte sie entrüstet. "Wenn ich seltsam bin, dann seid ihr abartig." Chloé verschränkte abweisend die Arme. "Ihr wisst schon, dass ich euch hören kann, oder habt ihr das vergessen?" Sie sah abwechselnd zu dem Wolf und dem Hirsch. "Das ganze wird mir echt zu schräg!", sagte sie resigniert und warf die Hände in die Luft. Chloé machte ein paar kleine Schritte rückwärts und ertfernte sich langsam von den "Gestaltwandlern", wobei sie die Beiden immer im Auge behielt. Als sie sich umdrehte fing sie an zu rennen, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyMi Nov 30, 2011 8:14 pm

Adriaen schob den Toten mit dem Fuß weg. Es kümmerte ihn nicht, alles was im Moment für ihn zählte war Aina.
"Wie geht es dir?"
Er kniete sich neben sie und sah ihr - noch immer besorgt - in die AUgen, froh darüber, dass sie wieder geöffnet waren.

Darauf hin hatte Faina keine Antwort. Sie sah Jaromir nur wortlos an, dachte über die WOrte nach, über die Bedeutung dessen was er gesagt hatte.

(Zeitsprung bei den Beiden, bis morgens^^ )
Aiden drete sich auf die Seite und schmiegte sich an Sanjas nackten, warmen RÜcken. Er schlang die Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf den Nacken.

Will sah zu Caen. Der WOlf sah hinter Chloé her und nickte. Will setzte in kräftigen Sprüngen hinter Chloé her, bis er sie eingeholt hatte. Er stellte sich ihr in den Weg und sah sie ernst aus seinen Hirschaugen an.
-In jeder Geschichte steckt ein Funken Wahrheit. Und die Wahrheit kann gefährlich sein. Mit dem Wissen um das was ich bin kann, darf und WILL ich dich nicht gehen lassen, Katze-
Der Hirsch hatte Chloé den Namen Katze gegeben, weil sie irgendwie katzenhaft war bei allem was sie tat.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDo Dez 01, 2011 12:43 pm

Aina legte eine Hand auf ihren Bauch und dachte nach. Ihr ging es schon sehr viel besser, doch trotzdem brauchte sie noch sehr viel mehr Blut. Sie sah von Adriaen zu dem Toten und wieder zurück. In ihrem ganzen Dasein hatte sie bis jetzt nur Menschen getötet, die es auch verdient hatten zu sterben. Massenmörder, Frauenschänder,Kinderschänder waren ihre Beute gewesen. Jetzt hatte sie einen Unschuldigen Mann ermordet, der zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen war, um ihr eigenes, erbärmliches Leben zu retten. Damals, vor langer Zeit, war sie begeistert gewesen ein neues Leben führen zu können. Ihr Leben war unbeschwert und sorgenfrei und sie erfreute sich an den Dingen des Lebens. Diese Euphorie hielt nicht lange an, denn sie merkte schnell, dass Blut und Tod und Dunkelheit Bestandteile ihres Daseins geworden waren. Es wäre ein Segen für sie gewesen zu sterben, doch Adriaen hatte es nicht zugelassen, dass sie starb.

"Ich komme mir gerade wirklich dämlich vor", gestand Jaromir verlegen und fing an auf seiner Unterlippe zu kauen, wie ein Teenager. Er dachte daran wie er damals ein Mädchen gefragt hatte, ob sie mit ihm zum Schulball gehen würde. Es war furchtbar gewesen! Er hatte gestammelt und war bis über beide Ohren rot geworden. Ihm war das so peinlich gewesen, dass er nicht einmal auf ihre Antwort gewartet hatte, sondern gleich die Flucht ergriffen hatte. Dabei war er sogar gestolpert und war im Matsch gelandet. Wochen lang hatten alle über ihn gelacht. Jetzt war es anders und doch gleich. Das Mädchen, dass er mochte saß vor ihm und er hatte ihr ein Kompliment gemacht, doch sie antwortete einfach nicht. "Bitte, sag jetzt etwas. Irgendwas", bat er sie.

Sanja stöhnte wohlig und schmiegte ihr Hinterteil an Aidens Lenden. "So, der feine Herr will also kuscheln", neckte sie ihn müde Lächeld. Es war eine wundervolle Nacht gewesen. Sie war von einer so imensen Lust berauscht gewesen, dass sie aufgehört hatte zu denken und sich Aiden hingab. Ihr ganzer Körper prikelte immer noch. Es war eine perfekte nacht gewesen, Aiden war perfekt.

"Ich kann auch genauso kratzbürstig sein wie eine!", sagte sie und imitierte mit ihrer Hand eine Tatze mit Krallen. Chloé sah auf das verletzte Bein des Hirsches und schaute ihm dann wieder in die Augen. "Du solltest nicht so Springen. Sonst tust du dir noch richtig weh." Sie lies ihr Stimme kalt klingen, als sie das festsetellte. In Wirklichkeit wollte sie ihm helfen und dafür sorgen, dass er keine Schmerzen mehr hatte. Ihre Stimme stand in einem krassen Gegenteil zu ihren Gefühlen. Sie wollte weg laufen und sich verstecken, und dennoch wollte sie bei ihm bleiben und ihm helfen. Verzweifelt sah sie sich in der Dunkelheit um, auf der Suche nach Antworten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDo Dez 01, 2011 7:09 pm

Adriaen sah Aina nachdenklich an. Er las in ihrer Mine und dachte sich seinen Teil. Auch wenn er nciht wusste was sie dachte, so konnte er es erraten.
"Aina, dieser Mann war zum Tode verurteilt noch bevor ich ihn zu dir brachte. Er hat dir das Leben gerettet indem er dir seines gegeben hat. OKay, es war nciht ganz freiwillig aber naja"
Er sah sie weiterhin an, fragte sich, ob sie ihm verzeihen würde.

Faina schwieg weiter, völlig perplex. Sie hatte keine Ahnung, was sie sagen sollte. WIrklich KEINE Ahnung.
In ihren Gedanken tauchte Ron auf. Der Junge hatte sie damals in der Highschool angehimmelt - völlig missverstanden von Kumpels und Mädchen.
Dann hatte er es ihr vor den SOmmerferien gestanden. Auch er hatte damals eine Antwort verlangt. Völlig überrumpelt hatte sie verneint - ein folgenschwerer Fehler.
Im Nachhinein war ihr aufgefallen, dass ROn ein völlig netter, charmanter und sogar gutaussehender Junge war. Er war ihr nur bis data nicht aufgefallen.
In den Ferien wollte sie es ihm sagen, eine neue Chance so zu sagen.
Es jhatte in einem Desaster geendet, denn Ron sah nach ihrer Absage keinen Sinn mehr zu leben.
"Ich...", war alles, was Faina nun über die Lippen brachte.

Aiden lächelte schläfrig und knabberte an ihrem Hals.
"Der werte Herr ist hundemüde und wird wahrscheinlich den ganzen Tag schlafen"
Wie zum Beweis gähnte er grinsend.

-Haha, sehr witzig. Eigentlich müsste ich dich umbringen-
William sah sie weiterhin aus seinen sanften Augen an.
Caen trabte zu ihnen und ließ sich neben Will auf den Boden fallen.
~Wiso redest du dann ncoh drumrum?!~
Will sah ihn strafend an.
~CAEN!~
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDo Dez 01, 2011 7:24 pm

Aina schlang Adriaen die Arme um den Hals. Auch wenn dieser mann tot war, sie lebte. Jetzt war sie sogar ganz foh, denn endlich hatte sie jemanden gefunden der sie glücklich machte.

Jaromir gab ihr einen weiteren Handkuss. Er hatte in ihren AUgen Angst gesehen und das brachte ihn dazu sie nicht zu drängen ihm eine Antwort zu geben. "Vergiss es. Du brauchst nichts sagen! Ich wollte nur, dass du weißt wie wunderschön du bist!" Jaromir schenkte ihr ein Lächeln. "Komm", sagte er. "Wir gehen wieder. Es sieht sowieso so aus, als währe mit jacky nichts mehr anzufangen." Als er das sagte lachte er. Jacky lang auf dem Rücken und strampelte mit den Füßen. Sie bat einen wirklich amüsanten Anblick.

Sanja drehte sich in Aidens Armen um und gab ihm einen Kuss. Sie knabberte noch einmal an seinem Ohr, bevor sie von ihm ablies. "Ich habe jedenfals Hunger." Mit diesen Worten stand sie auf und zog sich an.

"Genau! Hör auf den Wolf! Bring mich um." Chloé wurde eiskalt. Ihre Miene war ausdruckslos. "Na los, worauf wartest du noch? BRING MICH ENDLICH UM!", schrie sie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDo Dez 01, 2011 7:31 pm

Adriaen legte - etwas verwirrt - die Arme um Aina und zog sie zu sich. Die plötzlcihe Stimmungsschwankung verwirrte ihn zwar, aber andrerseits erleichterte es ihn, dass sie ihm scheinbar doch verzieh.

Faina nickte nur, sie schwieg allerdings immernoch, tief in Gedanken versunken. Als sie Jacky sah lächelte sie und lachte leise, das war war aber schon alles.

Aiden sah zu ihr hoch und lächelte versonnen.
"Du bist wunderschön, weißt du das?"
Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und gähnte.
"Grüß mir Namu von mir"

Will schüttelte heftigst den kopf, aber Caen war noch immer der Meinung, dass Chloé für ihr Wissen sterben musste. Er knurrte und sprang mit gebleckten Zähnen auf Chloé zu.
William riss die AUgen auf und sprang ebenfalls vorwärts.
Gerade, als Caen Chloé zu Boden reißen wollte schleuderte er ihn mit dem Geweih weg.
-WAG es ja nciht!-
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDo Dez 01, 2011 7:50 pm

"Danke, dass du mich gerettet hast!", sagte Aina mit gepresster Stimme. Sie hatte schon lange aufgehört daran zu glauben, dass sie jemanden finden würde. Und da war er, Adriaen, der anfangs so arrogant war. Er hatte ihr Herz berührt, ganz tief in ihrem Innersten. Als sie ihm jetzt in die Augen sah, wusste sie, dass sie in ihm jemanden gefunden hatte mit dem sie ihr Dasein verbringen wollte.

Jaromir zog Faina auf die Füß. In Gedanken war er schon dabei sie zu Küssen, doch in Wirklichkeit hielt er sich zurück und belies es bei einer Umarmung.

"Mach ich du Verrückter", sagte Sanja und streckte Aiden die Zunge raus. Sie verschwand und rannte nach draußen. Namu wartete schon auf sie. Gemeinsam liefen sie in den Wald hinein, wo die Tiere unablässig plapperten. Sofort setzten ihre Kopfschmerzen ein. "Wir sind bald aus dem Wald draußen", beruhiegte sie Namu. Sanja nickte und lief einfach weiter. Die Augen starr geradeaus gerichtet.

Chloé hatte schon eines ihrer Messer gezückt, als der schwarze Wolf auf sie zu sprang. Nur der Hirsch, der sich zwischen sie warf verhinderte einen blutigen Kampf. Der Wolf wurde einige Meter durch die Luft geschleudert, bevor hart auf den Boden traf. Chloé starrte den am Boden liegenden Wolf hasserfüllt an. An den Hirsch gewandt sagte sie: "Halt mal deinen Kumpel zurück, bevor ich ihm weh tue." Chloé wandte sich ab und ging gemächlich davon.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyDo Dez 01, 2011 8:00 pm

Adiraen lächelte schief.
"Instinktive Hanldung. Wenn jemand Hilfe braucht, dann helfe ich. Und vorallem, wenn es sich um eine so wunderschöne Lady handelt"
Sie hatte ihm ehrlcihgeagt schon von Anfang an gefallen, als sie in der Bar so...mutig auf ihn zugegangen war. Sie hatte schon da seine volle Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn es es nciht gezeigt hatte.

Faina ließ sich in seine Umarmung sinken. Ja, HIER fühlte sie sich wirklcih sicher...hier würde sie ihm alles erzählen...in seiner Umarmung, auf ihrer Lichtung. Mit IHM.

AIden grinste und shcloss die AUgen wieder. Im Kopf ließ er die vergangene Nacht revue passieren und summte leise.
Ja, Sanja war die Frau mit der er in die Unendlichkeit gehen wollte.

Will stapfte an ihr vorbei und blieb vor ihr stehen. Seine AUgen waren nun nicht mehr sanft und warm, sondern hart und unnachgiebig.
-Caen ist nich mein Kumpel, sondern mein Seelengefährte. Wenn du noch einmal das Messer gegen ihn ziehst, wird nciht er es sein der fliegt. Und dasselbe gilt dafür, wenn du meinst, weiterhin vor mir wegzulaufen-
Direkt hier, vor ihren Augen, verwandelte er sich zurück.
Er richtete sich aus dem Vierfüßlerstand auf und sah ihr fest in die AUgen.
"Dein Leben ist ab jetzt in großer Gefahr"
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyFr Dez 02, 2011 5:46 pm

"Wunderschön?", fragte sie zweifelnd und sah an sich herunter. Ihr Oberteil war halb zerfezt und mit Blut besudelt. Ihre Haare sahen wahrscheinlich noch schlimmer aus. Sie musste zugeben, dass sie schon mal schlimmer ausgesehen hatte. Aina legte Adriaen eine Hand auf die Wange und sah ihm tief in die Augen. Klar sie wurde schon oft schön, atemberaubend und als absoluter Knaller bezeichnet, doch noch nie von einem so alten Vampir wie Adriaen. Er musste schon viele Frauen gesehn haben die noch sehr viel hüpscher als sie und er konnte sie sich alle nehmen. Er sah ja auch nicht gerade schlecht aus.

Jaromir vergrub sein Gesicht in Fainas vollem Haar. Sie roch so gut! Wiederwillig schob er sie von sich. Es war nicht gut, wenn sie ihm so nahe war. Jaromir drehte sich zu Jacky um und pfiff einmal laut. Die Wolfshündin war sofort auf den Beinen und schüttelte sich. Jaromir zwinkerte ihr zu, bevor er Fainas Hand nahm und sie hinter sich her zog. Er fing an zu rennen und drängte auch Faina zu einem schnelleren Tempo.

Schnell kam die Straße in sicht. Sanja atmete erleichtert aus. Hier war er stiller, denn die Tiere trauten sich nicht so nah an eine Straße. Sanja bückte sich und nahm Namu auf den Arm. Sie fing an seine Ohren zu kraulen, was Namu sehr gefiel. "Ich lasse dich hier Namu", sagte sie zu ihrem treuen Begleiter. "Ich werde nur schnell in die Stadt gehen und etwas essen. Ich bin bald wieder da!", versprach sie ihm. Sanja sezte Namu wieder ab und lief richtung Stadt.

"Was geht dich MEIN Leben an?", fragte Chloé den, was auch immer er war, bissig. Sie achtete nicht darauf, dass vor ihr auf einmal ein gutaussehender Mann stand. Sie sah in ihm immer noch den verlezten Hirsch. "Ich werde jetzt nach Hause gehen. Es ist schon spät und ich habe hunger." Chloé steckte das Messer wieder weg, ohne hinzusehen, bevor sie um den Mann herum ging, immer auf die Straße zu.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyFr Dez 02, 2011 5:56 pm

Adriaen nickte.
"Und das ist sogar noch untertrieben"
Er legte seine Hand auf ihre und schloss seine Finger darum, er erwiderte ihren Blick.
"Ja, ich habe wirklich schon viele Frauen gesehen. ABer ich achte nciht nur auf die äussere Schönheit, sondern auch auf die Innere", erklärte er.
"Was aber nciht heißt, dass du äußerlich hässlich bist", fügte er schnell noch hinzu.

Faina stolperte anfangs etwas, bis sie sich Jaromirs Tempo angepasst hatte, dann lief sie neben ihm her. In Gedanken jedoch war sie ganz wo anders.

Aiden gähnte aufgiebig, dann bequemte er sich dazu, auf zu stehen. Rasch zog er sich an und eilte geschäftig durchs Haus. Räumte hier was weg und da was weg, sah aus dem Fenster und verließ schließlich das Haus ganz.

Will schnaubte abfällig und stapfte ihr hinterher. Er griff nach ihrem Arm und drehte sie zu sich um, hielt ihre beiden Arme fest, um es zu vermeiden dass sie nach den Messern griff. Sein Griff war unnachgiebig, tat aber nciht weh.
"Es interessiert mcih in sofern, dass ich dich nciht umbringen will, und nicht will, dass es jemand anderes für und vorallem wegen mir tut"
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyFr Dez 02, 2011 6:30 pm

"Innerlich bin ich auch nicht gerade, wie soll ich sagen... schön." Aina etzog ihm ihre Hand und stand schwerfällig auf. Mit einer Hand fuhr sie sich durch ihre zerzausten, roten Haare. "Was machen wir mit denen hier?", fragte sie mit einem Blick auf das, mittlerweile, tote Mädchen, den Mann und den Vampir.

Jaromir hielt an, als sie auf einer großen Wiese standen, umgeben von hunderten von Blumen. Jaromir verwandelte sich in einen Falken und flog in einen den größten Bäume. Von Oben war dieses Meer von Blumen noch schöner. Er krächzte, eine Aufforderung an Faina es ihm gleich zu tun.

Sanja lief in die nächst gelegene Bar die sie finden konnte. Sie hatte keine lust auf lange Gespräche, weshalb sie sich einfach eine junge Frau schnappte, die anscheinend ohne Begleiter hier war. Sie drang in den Geist der jungen Frau ein und brachte sie dazu mit ihr das Lokal zu verlassen. Sanja steuerte einen Park an. Kein Mensch war zu sehen. Sie lies sich mit der Frau in ihren Armen auf eine abgelegene Parkbank nieder und schlang die Arme um sie. Fals doch jemand die beide entdecken würde, würde er denken, dass es sich um ein Pärchen beim Knutnschen handelte. Sanja strich der Frau die Haare zurück und senkte dann, ganz vorsichtig, ihre Zähne in die Halschlagader der Frau.

Chloé sah den Mann aus zusammen gekniffenen Augen an, bevor sie seine Hände auf ihren Oberarmen begutachtete. Er hielt sie nur fest, drückte nicht zu, hielt sie lediglich an Ort und Stelle. "Na gut, wenn ich etwas zu essen bekomme und schlafen kann gehen ich mit ihnen." Ihr war das ganz und gar nicht recht, doch wenn sie nicht mit ihm gehen würde, dann wäre sie wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunden tod. Und das wollte sie ganz sicher nicht!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyFr Dez 02, 2011 6:52 pm

Adriaen sah ebenfalls zu den Toten.
"Für den Vampir reicht die SOnne und bei den Menschen fragst du mcih ehrlichgesagt zu viel..."
Er zuckte mit den Schultern.
"Wald?"

Faina sah ihm nach, dann verwandelte auch sie sich. Als Kauz folgte sie ihm und ließ sich auf einem Ast nieder, von wo aus sie die Wiese verträumt etrachtete.
~Wunderschön~, sagtew sie in Gedanken zu Jaromir und drehte den Kopf zu ihm.
Ihre kleinen, goldenen Augen glänzten.

Aiden streifte durch den Wald. Hin und wieder redete er in gedanken mit den Tieren um ihn herum. Plötzlcih fing er einen panischen gedanken auf und blieb stehen.
Er folgte dem Gedanken zu dem Tier. Es war ein junges Hirschkitz, das an einen Baum gedrängt stand.
EIne geduckte Gestalt stand davor und das kleine Kitz sah sich panisch nach dem - nicht vorhandenen - Fluchtweg um.
Es war offensichtlich, dass die Gedtalt ein Vampir war.
Seine Präsenz schlug wie Wellen über AIden zusammen und es fühlte sich an, als würde die Aura ihn erdrücken.
Der Vampir dort war ein sehr, sehr mächtiger Vampir. Und er war nicht wegen dem Kitz hier, das wurde Aden klar, als die Gestalt sich langsam aber zielsicher umdrehte und Aiden aus ausdruckslosen, eiskalten roten Augen anstierte.

William nickte. Er hielt sie weiterhin fest, aber sein Griff lockerte sich merklich.
"Alles was du willst"
Caen kam angetrabt und knurrte missmutig, aber WIll ignorierte den Wolf nun einfach.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyFr Dez 02, 2011 7:15 pm

Aina nickte missmutig. "Ich hätte das Mädchen noch retten können", sagte sie als sie es hochhob. "Ich hätte mich mehr anstrengen sollen die Ketten zu lösen! Dieser Fehler lässt sich nie weider gut machen." Aina war traurig und wütend auf sich selbst. Menschen waren so zerbrechlich und leicht zu töten. Sie mussten beschützt werden, doch Vampire benutzen sie wie Spielzeug: Ist das eine kapput, holt man sich das nächste. Aina war nicht so, sie achtete das menschliche Leben und tötete nur, wenn es absolut nicht anders geht. Sie tötete nie aus Spaß. Und diejenigen unter ihnen, die das tun, sollten ein für alle mal ausgelöscht werden! Aina schloss mit einer hand die Augen des Mädchens. Es würde keine angemessene Beerdigung für sie geben, obwohl sie es verdient hätte. Aina hatte vor trotzdem ihr bestes zu geben, um sie würdevoll zu beerdingen.

Die Sonne schien jetzt vom Himmel und tauchte die Wiese in ein grelles Licht. Als das Licht Faina erreichte, leuchteten ihre Augen wie Edelsteine. Jaromir nichte mit dem Kopf in richtung Boden, dann flog er hinunter. Unten angekommen verwandelte er sich zurück und setzte sich. Er zog sich das T-shirt über den Kopf und legte es neben sich, bevor er sich hinlegte und die Augen schloss. Die Sonne war herrlich.

Als Sanja ihr Mahl beendet hatte schickte sie die Frau nach Hause. Eine Weile saß sie nur da und dachte nach. Die letzte Nacht war unglaublich gewesen! Noch nie hatte sie sich jemandem so nahe gefühlt. Aiden war der Richtige für sie, dass wusste sie ganz genau. Gemächlich stand sie auf und setzte sich mit Namu in verbindung. Der kleine Fuchs war aufgeregt, das spürte sie, als sie die Verbindung zwischen ihnen aufbaute. "Sanja, komm schnell her!" Namu klang aufgeregt und voller Sorgen. "Was ist denn los Namu?", fragte sie sofort und rannte so schnell sie konnte zu Namu zurück. "Namu?" Sanja wurde panisch, da er sich nicht mehr meldete. Irgendetwas muss passiert sein. Während Sanja rannte, stand Namu hinter einem kleinen Busch und beobachtete die beiden Vampire. Das kleine Kitz hinter ihnen schien sie nicht mehr zu interesieren. ~Lauf mein kleiner Freund~, riet Namu dem kleinen Kitz.

"Nimm diesen Köter weg. Ich kann dir für nichts garantiern, wenn er mich noch einmal angreifen sollte." Chloés Stimme war kalt. "Lass mich wenigsten noch mal nach Hause gehen um ein paar Klamotten eizupacken." Sie schaute den Mann an, der sie immer noch festhielt. "Keine sorge du kannst auch mitkommem. Nur der da", sagte sie voller Abscheu. "bleibt hier."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyFr Dez 02, 2011 7:28 pm

Adriaen legte AIna die hand auf die Schulter.
"Warte"; sagte er leise.
Er sah dem leblosen Mädchen ins Gesicht und strich ihr übers Gesicht, dann legte er ihr die and an die Wange und schloss die Augen.
Vor vielen, vielen Jahren hatte ihm eine Magierin einmal etwas beigebracht...und nun war es an der Zeit, es anzuwenden!
Er zog seine Hand - mit noch imme rgeschlossnen Augen - zurück, schlüpfte aus seinem Mantel und breitete ihn auf dem Boden aus. Dann nahm er das Mädchen vorscihtig in seine eigenen Arme und legte sie auf den Mantel, dann hielt er die Hände über ihren Körper.
~Wach auf~, sagte er ihn ihren Geist hinein. Ihre mentalen Mauern waren schwach, er kam ganz einfach durch sie hindurch.
Er durchforstete ihre Erinnerungen, bis er fand was er suchte.
~Denk an deine Schwester, Ronja. Willst du sie alleine lassen?~
Ein ganz minimaler widerstand ließ Adriaen erleichtert aufseufzen.
Schnell machte er weiter.
~Und deine Eltern? Was würden sie ohne dich machen?~

Faina beobachtete Jaromir von ihrem Ast auf. Sie plusterte die Federn auf und krächzte leise, bis sie sich kopfüber vom Ast fallen ließ und die Flügel erst im letzten Moment aufbreitete, sodass sie sanft und lautlos neben Jaromir auf dem Boden landete.

Aiden erstarrte augenblicklich und rührte sich keinen Milimeter, auch nciht, als der Vampir auf ihn zukam und nach ihm griff. Das Kitz sprang davon, dankbar für die Rettung.
Aiden aber stand nur da, dann spürte er einen plötzlcihen, explodierenden Schmerz in seinem Kopf und verlor das Bewusstsein.

William verengte die AUgen.
"Caen ist KEIN Köter. Und wenn du ihn so nennst kann cih für ncihts garantieren"
Wie zur Bestätigung knurrte der Wolf warnend, setzte sich aber auf den Boden.
Er ließ langsam die Hände sinken.
"Ich könnte dcih auch fahren, dann wärst du schneller"
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptySo Dez 04, 2011 6:25 pm

Aina sah Adriaen aufmerksam zu. "Was machst du da?", wisperte sie, um seine Konzentration nicht zu stören. Energien durchströmten das ganze Zimmer und schienen die Luft flimmern zu lassen. Aina war gespannt, was Adriaewn vorhatte.

"Ist es nicht herrlich? Einfach hier in der Sonne liegen und nichts tun." Jaromir hatte die Arme unter seinen Kopf gelegt. Er machte die Augen auf und drehte seinen Kopf soweit, dass er Faina sehen konnte. Ein zaghaftes Lächeln breitete sich auf seinen Gesicht aus, und lies seine Augen funkeln.

Sanja spürte das aufwogen von Energie. ~NAMU? Was ist los? Rede mit mir!~ Namu antwortete ihr immer noch nicht, doch Sanja wusste, dass etwas schreckliches passiert war. Sanja spürte einen zaghaften versuch von Namu sich mit ihr in verbindung zu setzen. ~Sanja~ Seine Stimme war leise. ~Aiden ist entführt worden.~ Mehr brauchte Namu nicht zu sagen. Sanja steigerte ihr Tempo ins unermessliche und flizte, wutendbrand zu Namu, der sich immer noch hinter einem Busch verkrochen hatte. Als Sanja sich umsah, sah sie nichts. Nichts deutete auf einen Kampf oder eine Auseinandersetzung hin. Aiden hätte sich bestimmt gewehrt, dachte sie. Sanja fing an den Boden nach fremden Gerüchen abzusuchen. Der geruch, den sie fand, war schwach und nur zu erahnen, doch er reichte um die Fährte aufzunehmen.

"Nein danke, ich bevorzuge es zu laufen." Mit diesen Worten stapfte Chloé davon. Sie wusste, dass der Mann ihr folgen würde und mit ihm sein dummer Hund. Chloé lief einfach immer weiter, bis sie an ihrer Wohnung angekommen war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptyMo Dez 05, 2011 6:46 pm

Adriaen reagierte nciht auf AIna's Frage, er war zu fixiert auf das Mädchen.
Ein Gefühl des Unwohlseins durchströmte ihn, als das Mädchen daran dachte, was wohl mit ihrer Familie passieren würde.
Langsam breitete sich ein Gefühl der Akzeptanz in ihr aus und sie öffnete sich ein Stück weit Adriaean, so dass er tiefer in ihren Geist eindringen konnte.
~Ich werde dir helfen, verstehst du? Aber du musst dir helfen lassen~
Zustimmung überkam ihn und er nickte erfreut, dann öffnete er die AUgen und beugte sich über das Mädchen. Er hauchte ihr auf die Lippen und wartete gespannt.

Faina plusterte sich auf und drehte den Kopf einmal um sich selbst, dann wieder zurück und nickte. Sie schuhute leise und schob dann den Kopf unter die Flügel.

Aiden wusste nciht, wie lange er bewusstlos gewesen war, aber als er nun die AUgen aufschlug war es dunkel. Das lag aber vielleicht auch daran, dass er irgendwo unter der Erde sein musste. Tief unter der Erde.
Er drehte den Kopf und sah sich mühsam um. Sein gesamter Körper schmerzte ihm. er fhlte sich, als hätte man ihn auf die Streckbank geschnallt und danach gerädert.

Will zuckte mit den Schultern. Dadurch, dass er nciht allzuweit von seinem eigenen Heim war, lief er dort hin, sperrte Caen kurzerhand ein und schnappte sich sein Motorrad, dann fuhr er damit Chloé's Geruch hinterher, bis er vor ihrer Haustür anhielt und wartete.
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2011 5:25 pm

Gespannt beobachtete Aina Adriaen wie er sich ganz nah zu dem Mädchen beugte. Ihr war das alles nicht ganz geheuer. Aina bewegte sich keinen Millimeter, atmete nicht einmal. Sie wollte unbedingt wissen, was er da machte, doch sie hatte Angst Adriaens Konzentration zu stören.

Jaromir schüttelte, immer noch lächelnd, den Kopf. Faina war wirklich süß! Er schloss die Augen und genoss die Sonne auf seiner Haut.

~Namu?~ Sanja lief immer noch in rasender Geschwindigkeit. ~Komm schnell zu mir. Ich weiß nicht, aber es sieht so aus, als hätte ich Aidens Spur verloren. Du kannst mir vielleicht weiter helfen.~ Sanja blickte sich um. Nichts deutete darauf hin, dass Aiden hier war. Nur noch der schwache Duft von ihm hing in der Luft.

Chloé suchte sich, als sie in ihrer Wohnung war, einige Kleidungststücke aus einer Komode. Zwei schwarze Hosen und dunkle Oberteile. Aus einer anderen Schublade nahm sie noch ihre Unterwäsche. Bevor sie alles einpacjte schmiss sie die Sachen auf das Bett und ging ins Bad und suchte ihre restlichen Habseligkeiten zusammen. Ihre Haare band sie noch schnell zu einem strengen Dutt zusammen. Aufgeregt lief sie in ihrer Wohnung hin und her, bis sie endlich gefunden hatte was sie gesucht hatte: ein großer, schwarzer Rucksack. Klamotten, Unterwäsche und Waschzeug flogen hinein. Das Wichtigste was sie brauchte trug sie am Leib; Ihre Messer. Mit einem letzten Blick durch ihre Wohnung versicherte sie sich, dass sie alles hatte. Nun ging sie mit hängenden schultern durch die Tür und schloss sie, vermutlich zum letzten mal, hinter sich ab.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2011 5:33 pm

Als ein Gefühl der Erleichterung Adriaen durchströmte, richtete er sich auf. Das Mädchen unter ihm kniff schwach die AUgen zusammen, dann öffneten sie sich langsam.
Der Vampir lächelte erleichtert.
"Wilkommen zurück"; sagte er leise.

Faina lugte unter dem Flügel hervor und sah die Bäume am Rand der Lichtung an. Sie spürte einen großen Vogel in der Nähe.

Aiden rappelte sich mühsam auf und schnaubte verächtlih. Er streckte die Hand aus und tastete sich an der Wand entlang. Nirgens war eine Luke, nirgens eine Tür. DIe Wand war völlig solid und undurchlässig.
Aiden war gefangen.

Will hatte das Motorrad abgedreht und spielte mit dem Schlüssel. Die Schlüssel klirrten leise, jedes Mal wenn er sie wieder auffing.
Caen knurrte in seinen Gedanken.
~Völlig unnötig, William. Wirklcih unnötig! Warum zur Hölle musstest du mich jetzt einsperren?! Nur weil das prinzesschen sich für was besseres hält~, wetterte der Wolf
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

Dark_Lady


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Schlierbach

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2011 5:52 pm

Aina schrak zurück. Das tote Mädchen war wieder lebendig. Das hatte Adriaen also getan. Er hatte sie wieder zum Leben erweckt. "Wie hast du das gemacht?", fragte Aina erstaunt. Ihr Blick war wie erstarrt auf das Mädchen gerichtet, nur ihre Lippen hatten sich bewegt.

"Was hast du?", fragte Jaromir. Faina hatte zum Rande der Lichtung geblickt, wo jetzt auch Jaromirs hinsah.

Namu kam nach einigen Minuten angerannt. Sofort fing er an auf dem Boden zu schnüffeln. Irgendwann schüttelte aber auch Namu frustriert den Kopf. Sanja wurde wütend und trat gegen einen großen Baum, der daraufhin umkippte. Sie atmete einmal tief durch und schloss die Augen. Plötzlich fiel ihr noch ein anderer Geruch auf. Er stammte von keinem Tier und auch nicht von Aiden. Aufmerksam suchte sie nun die Umgebung ab. Nichts. ~Namu, riechst du das auch?~ Namu nickte und nahm sofort die Fährte auf.

Als Chloé draußen war, hörte sie schon wieder fremde Gedanken in ihrem Kopf. Ihr Blick fiel sofort auf den Mann mit Motorad, der mit seinem Schlüssel spielte. "Sag deinem hochnässigen Wolf, dass ich zuhöre", sagte Chloé, noch bevor sie ganz bei Will war. "Ach ja", sagte sie noch mit einer Stimme wie Eis. "Ich bin KEIN Prinzesschen, nie eines gewesen. Und jetzt können wir los wenn es dir nichts ausmacht."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2011 6:15 pm

Adriaen sah das Mädchen weiterhin an.
"Wenn du erlaubst, nehme ich dich mit zu mir, bis es dir wieder gut geht"
Das Mädchen nickte nur schwach und der Vampir sah zu Aina.
"Nimmst du sie? Ich glaube nciht, dass cih das jetzt schaffe"
Seine AUgen stumpf und kühl geqorden.

Faina sah sah aus den AUgenwinkeln zu Jaromir und krächzte leise.
Sie sah wieder zum Waldrand und verengte prüfend die AUgen.

Aiden lief wieder und wieder die Wand ab, aber nichts änderte sich. Da war einfach...nichts!
-Das ist unmöglich-
Er blieb in der Mitte des 'Raumes' stehen und legte den Kpf in den Nacken. Er war durstig...
Was war nur geschehen?

Will sah Chloé unbeeindruckt an.
"Tiere geben anderen Menschen Namen die ihrer Meinung nach zu ihnen passen"
Er ließ die Maschine an.
"Und Caen hat sich für Prinzesschen entschieden. Und hochnäsig ist er sicherlich nicht, wenn ich doch bitten darf. Er ist...eigen aber keinesfalls hochnäsig"
~Du brauchst mcih nciht verteidigen, William. Das kann ich durchaus selbst~
Nach oben Nach unten
https://vampire-lovers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Los geht's ;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Los geht's ;) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Los geht's ;)
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Days :: Rollenspiel :: Rollenspiel // Start-
Gehe zu: