Find a way of saving yourself!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Worum es geht

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Worum es geht   Mi Dez 21, 2011 7:36 pm

Die Menschen wandeln in ihrem Alltag umher.
Sie wissen nicht, dass sie ihre Atemluft mit anderen Wesen teilen.
Kreaturen der Nacht.
Vampiren. Gestaltwandlern. Werwölfen.
Wir sind welche von ihnen. Wir sind solche Wesen - oder sind wir auch Menschen?
Egal.
Seit einiger Zeit, gibt es komische Zwischenfälle. Vampire sterben. Und es besteht kein Zweifel, dass sie getötet werden.
Von anderen Vampiren.
Nun haben wir ein großes Problem. Wie sollen wir unsere Existenz vor den Menschen fernhalten, wenn wir umgebracht werden? und ncihts von uns übrig bleibt?
Dann gibt es da noch die Fälle, in denen wir uns mit Menschen...verbinden. So zu sagen. EIne Partnerschaft eben.
Diese Kreaturen haben ein doppeltes Problem.
Nun, egal.
Das sind wir.
Und welche Rolle spielst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
 
Worum es geht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Days :: Worum es geht-
Gehe zu: