Find a way of saving yourself!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckis - nötig?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Steckis - nötig?   Sa Aug 20, 2011 11:29 am

Sind nicht nötig, mir ist nur langweilig und ich find's i-wie lustig lange Texte über meine Personen zu schreiben. So lernt man sie auch selber besser kennen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Charles William Devaux   Sa Aug 20, 2011 12:02 pm

Charles William Devaux, oder kurz Will, hat seinen eigenen Kopf. Der Wandler ist fast 120 Jahre alt und hat schon so einiges erlebt, was seine Weltsicht und sein Leben geprägt hat.
Vor etwa 2 Jahren hat er seinen Seelenverwandten Caen gefunden, ein Wolfsrüde der, genau wie Will, seinen eigenen Kopf hat. Die Beiden haben eine schwere Zeit hinter sich, denn anfangs kamen sie nicht mit einander klar. Inzwischen sind sie nur zusammen anzureffen - wo der eine ist, ist auch der andere.
Will hat einen offenen und warmen Charakter, den er allerdings erst zeigt, wenn er eine Person besser kennt.
Auch wenn er es gut versteckt ist er im Grunde ein neugieriger Mann, der auf die Menschen zugeht und sie beobachtet wenn sie ihn interessieren.
Der Wanlder ist wissbegierig und fragt mit unter so lange nach bis die Antwort ihn zufrieden stellt.
Regeln und Gesetzte - für Will ein Greul. Er lebt in seiner eigenen Welt und nach seinen eigenen Regeln, die er ab und zu auch mal ändert.
Will wirkt geheimnisvoll, da er anfangs nur wenig spricht und sich lieber im hintergrund hält. Über seine Vergangenheit spricht er generell nicht, und liebt es, ein Rätsel aus sich zu machen.
Seinen dunkelgrauen AUgen entgeht nichts, wie ein Luchs beobachten sie die Umgebung.
Einen Witz hinter seinem Rücken über ihn reißen? Gaaanz schlechte Idee, denn Will hat Temperament und es geht ihm oft durch.
Der Wanlder hat - im Gegensatz zu den meisten Wandlern - die Fähigkeit andere Tieren und Menschen im Glauben zu lassen, er sei wirklich das Tier in das er sich wandelt. Kein Tier, kein Mensch, kein anderer Wandler bemerkt die 'Fälschung', eine sehr seltene Gabe, die allerdings auch ihre Nachteile hat, weshalb Will große und mächtige Tiere bevorzugt.
Luchs, Wolf und Hirsch zählen zu seinen Lieblingsgestalten.
Er bewohnt eine 'kleine' Hütte im Wald, wo er und Caen ungestört leben und jagen können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Adriaen Hector Kelyan Duc de Granville   Sa Aug 20, 2011 12:28 pm

Wegen seinem langen namen bevorzugt Adriaen es, bei nur einem Namen oder seinem Adlestitel angesprochen zu werden. Der Vampir zählt stolze 5000 Jahre und hat schon einiges erlebt, das sein Leben und Verhalten geprägt hat. Es gibt kaum etwas, dass den Vampir noch überraschen kann. Seine Gabe besteht darin, in Gedanken einzudringen und die Ilusion von Schmerzen entstehen zu lassen, ausserdem kann er die Vergangenheit sehen.
Adriaen kann durchaus hochnäsig und arrogant erscheinen, aber im Grunde genommen ist er einfach nur jemand, der Respekt fordert und seinen Platz kennt.
Der
Duc lebt eher zurückgezogen auf seinem Jagdschloss und
residiert von dort aus über sein kleines Reich. Der Franzose verführt
gerne und kann durchaus sehr charmant sein. Mit seinem französischen
Charme wickelt er immer wieder Frauen um seinen Finger, aber die
richtige 'Duchess' hat er noch nciht gefunden.
Sein gefährte Cale, ein großer Falke, ist immer in der Nähe des Vampirs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckis - nötig?   

Nach oben Nach unten
 
Steckis - nötig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Days :: Rollenspiel :: Anmeldung :: Steckbriefe-
Gehe zu: