Find a way of saving yourself!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Los geht's ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 12:31 pm

Adriaen lachte erneut.
"Es ist mein Wald, er ist genauso 'normal' wie wir es sind. Die Menschen finden ihn faszinierend"
Er horchte auf und blieb stehen.

Faina zupfte an dem viel zu weiten Shirt rum, dann zog sie sich einen Haargummi vom Handgelenk und band flüchtig ihre Haare zurück.
"Ich hab' sie ja gewarnt"
Sie tapste aus dem Badezimmer und blieb vor ihm stehen.

Aiden ging die Treppen hoch und bezog ein Bett frisch, dann ging er wieder runter. Er lächelte als er die Beiden sah. Zuerst trug er Namu nach oben und legte ihn auf das Fußende des Bettes, dann ging er wieder runter um Sanja zu holen.
Sanft legte er sie in 'ihr' Bett und deckte sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 12:47 pm

"Okay, dann ist dieser wald überhaupt nicht normal." Aina kicherte. Als Adriean stehen blieb hielt auch sie an und lauschte.



"WOW.", sagte er. "Sie sehen wirklich viel besser aus als ich in den Klamotten. Wirklich reizend." Jaromir ging in die Küche und holte zwei Gläser Cola. "Ich hoffe Cola ist okay? Ich trinke nämlich nicht aber wenn sie gerne etwas anderes hätten, ich habe glaube ich noch eine Flasche Sekt im Keller, ich könnte sie schnell holen gehen."



Sanja seufzte wohlig im schlaf. Sie zog sich die Bettdecke noch ein Stück weiter nach oben und kuschelte sich in das Kissen. Namu wachte auf und legte sich neben Sanjas Kopf, bevor er wieder einschlief gab er ihr noch ein Fuchs-küsschen auf die Wange. Sanja lächelte im schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 12:49 pm

Adriaen lächelte und seine Fänge blitzten kurz auf.
"Allerdings"; meinte er amüsiert und ging weiter. Kurz darauf sah er vor sich zwei Menschen gehen.
"Guten Abend", grüßte er höflich.

Faina nickte.
"Cola ist wunderbar, danke"
Sie sah skeptisch an sich runter.
"Darüber lässt sich streiten"

Aiden beobachtete die Beiden und lächelte, dann verließ er das Zimmer und zog sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 4:04 pm

"Ich bin beeindruckt, Herzog.", sagte Aina lächelnd, wobei ihre Fanzähne kurz sichtbar wurden. Es war ein Pärchen bei einem Abendlichen Spaziergang. Aina machte eine Geste mit der Hand, dass Adriean sich einen der Sterblichen aussuchen durfte.



"Ich finde sie sehen einfach bezaubernd aus.", sagte Jaromir und prostete Faina mit dem Glas zu, dann trank er einen Schluck.



Solch wunderbare Träume hatte Sanja schon lange nicht mehr gehabt. Meist ging es um ihren reizenden Gastgeber, der sich so fürsorglich um sie kümmerte. Ihr gefielen solche Männer. Er war sozusagen ihr Traummann und er sah auch noch fantastisch aus. Mehr konnte man sich doch gar nicht wünschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 4:13 pm

Adriaen lachte leise.
"Wie zuvorkommend. Ich nehme die nette Lady"
Er steuerte auf das Pärchen zu.
"Guten Abend die Herrschaften"

Faina prostete ihm ebenfalls zu, dann nippte sie an ihrer Cola.
-Bla bla, als ob. ich seh aus wien Penner oder so. Aber eins muss ich zugeben, es ist echt bequem-

Aiden saß noch eine Weile unten im Saal und trank Rotwein, bis er aufstand und sich in sein Gemach zurückzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 4:44 pm

Aina ging hinter Adriean her. Sie würde sich den netten Jungen nehmen. Während Adriean sich dem Mädchen witmette ging sie zu dem Jungen. "Hallo so spät Abends noch unterwegs?", fragte sie ihn. Aina warf einen kurzen Blick auf Adriean der mit seinem Mahl schon zu beginnen schien, dann wandte sie sich wieder dem Jungen zu. "Komm mal ein bisschen näher." Der Junge beugte sich ein Stück nach vorne. "Noch näher.", seuselte Aina. Als er ihr nahe genug war nahm sie sein Gesicht in beide Hände, beugte seinen Kopf so, dass sie guten zugang zu seinem Hals hatte, dann biss sie ihn. Zuerst versteifte er sich, doch dann sank er gegen sie. Aina nahm sich nur so viel, wie er auch beim Blutspenden verlogen hätte. Im Grunde genommen war es ja auch eine Blutspende. Zwar eine unfreiwillige aber es war eine. Als sie mit ihm fertig war strich sie ihm einmal mit der hand über die Stirn um seine Gedanken zu löschen. Am nächsten Tag würde er sich an nichts mehr erinnern. Aina drehte sich zu Adriean der sein Mahl schon beendet hatte. Die beiden Sterblichen gingen leit schwankend davon. Nun waren Adriean und Aina wieder allein.



"Geht es ihnen eigentlich wieder gut?", fragte Jaromir. "Sie sehen noch etwas blass aus. Vielleicht sollten sie sich noch etwas hinlegen." Jaromir nahm ihr das Glas aus der Hand und bedeutete ihr ihm zu folgen. Im Schlafzimmer angekommen hielt er an. "Sie können es sich bequem machen." Er stellte das Glas auf dem Nachttisch ab. "Ach ja eins noch. Ich würde gerne ihren Namen erfahren, Miss."



Sanja wachte auf und sah Namu neben sich liegen, es war noch dunkel draußen, sie hatte also nicht lange geschlafen. Sie sah sich um und wusste sofort wo sie war. Sie war in Aiden O`Neils Villa, um genauer zu sein in einem seiner Schlafzimmer. Sanja kuschelte sich an Namu um wieder einschlafen zu können. Seine Nähe beruhiegte sie immer. Auch diesmal funktionierte es. Nach wenigen Sekunden war sie wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 4:51 pm

Adriaen fakcelte nciht lange. Seine dunkelblauen Augen richteten sich auf die Frau und sie kam widerstandslos näher. Er streckte die Hand nach ihr aus und sie legte die ihre hinein.
"Komm näher"; raunte der Vampir und sie nickte.
Sie blieb vor ihm stehen und sah ihn aus großen, braunen Augen furchtlos an.
"Keine Sorge, ich werde dir nicht wehtun"; sagte er leise und neigte seinen Kopf. Sie seufzte leise, als er seine Lippen auf ihren Hals drücke und schließlich zubiss. Mit einem liesen Aufstöhnen sank sie in seine Arme, während er genüßlich schluckte. Nach einer Weile zog er seine Zähne zurück und schloss die Wunden, indem er darüber leckte.
"geh nun"; sagte er leise und seine Stimme klang rau.
"Wenn du morgen aufwachst bist du müde, aber du erinnerst dich nur an einen seltsamen Traum"
Die Frau nickte, dann drahte sie sich um, schwankte zu ihrem Begleiter und mit ihm davon.
Der Vampir sah zu Aina und lächelte.

Faina folgte ihm.
Als er stehen blieb und sich umdrehte wäre sie fast in ihn reingelaufen.
"Faina"; sagte sie leise.

Aiden zog die Decke hoch und rollte sich ein, bald darauf war er eingeschlafen und würde bis zur nächsten Dämmerung auch nicht mehr aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 5:01 pm

"Gehen wir zurück?", fragte sie Adriean lächelnd. Ihrem magen ging es schon um einiges besser und darüber war sie heil froh. Lange hätte sie diese Magenkrämpfe nicht ausgehalten.



"Na hoppala.", sagte Jaromir, streckte die Hände aus um sie zu halten und lachte."Faina ist ein wirklich schöner Name. Und er passt so gut zu dir." Sein Blick bohrte sich in den ihren. Er lies die Hände wieder sinken und trat beiseite. "Ruhen sie sich ein wenig aus es ist schon spät. Ich werde es mir auf de Chouch bequem machen. Schlafen sie gut Faina." Jaromir ging aus dem Zimmer.



Sanjas Träume waren die Besten die sie je gahabt hatte. Und alle handelten nur von IHM.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 5:03 pm

Adriaen leckte sich den letzten Blutstropfen von den Lippen und nickte.
"Gerne"
Er reichte ihr den Arm.

Faina sah ihm hinterher, dann streckte sie den Kopf aus der Tür.
"Gerechtigkeit"; grinste sie.
"Sie kennen meinen Namen, aber ich den ihren nicht"

Aiden träumte nciht viel - so wie eigentlich immer. Aber das was er träumte war heiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 5:11 pm

Aina hakte sich bei Adriean unter. Zusammen gingen sie wieder zu seinem Castell zurück. "Jetzt bin ich satt und vorallem müde. Ich könnte jetzt auf der Stelle einschlafen." Wie zur bestätigung musste sie gähnen.



"Mein Name ist Jaromir Rich. Schlafen sie gut Faina.", sagte er lächelnd. Als er ins Wohzimmer kam lag Jacky auf dem Sofa. Sanft weckte er seine Treue Gefährtin auf. "Jacky aufwachen. Heute schlafe ich auf dem Sofa. Wir haben einen Gast und ich habe ihr mein Bett überlassen." Sofort sprang Jacky auf auf und legte sich vor dem Sofa auf den Boden. "Danke meine Süße.", sagte Jaromir zu ihr und kraulte Jacky den Kopf. "Schlaf gut."



Sanja wachte in dieser Nacht immer wieder auf. Sie war es nicht gewohnt zu träumen. besonders nicht, wenn es so erotische Träume waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 5:16 pm

Adriaen lachte leise.
"Kein Problem"
Er schoss die Tür hinter sich und Aina und führte sie eine Treppe hoch zu einer großen Flügeltür.
"Hier schlafe ich. Wenn sie irgendwas brauchen klopfen sie, ja?"
Er ging weiter den Gang runter und blieb vor einer zweiten Tür stehen.
"Hier können sie schlafen"

Faina lächelte.
"Das werde ich"; murmelte sie und grinste, dann schloss sie die Tür hinter sich und kroch in sein Bett.
Kaum 3 Minuten später war sie eingeschlafen.
-Jaromir also-, war ihr letzter 'wacher' Gedanke.

Aiden lächelte im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 5:32 pm

Als Adriean die zweite Tür öffnete staunte Aina nicht schlecht. Das Zimmer war riesig. Sofort viel ihr das große Himmelbett am Ende des Raumes auf. Auch das Bett hatte überdimensionale Ausmaße.Der Boden, der Schrank und die Komode im Zimmar war in dunkelbraunem Holz gehalten. Die Bettwäsche war aus dunkelblauer Seide. Das Zimmer war wirklich wunderbar. "Danke, Herzog. Sie sind wirklich gastfreundlich. Gute Nacht."



Jaromir lag noch einige Zeit wach. Er konnte einfach nicht mehr schlafen. Er musste die ganze Zeit an Faina denken. Nach ungefär 3 Stunden war auch er endlich eingeschlafen.



Sanja wurde immer unruhieger. Sie wälzte sich hin und her. Namu wachte auf und verzog sich ans Fußende des Bettes, doch auch da konnte er nicht ungestört schlafen. Nach einiger Zeit schmiss Sanja ihn sogar vom Bett. Namu resignierte und legte sich auf den Boden. Hier konnte er wenigstes ungestört schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 6:01 pm

Adriaen lächelte.
"Gute Nacht, my Lady"
Er verneigte sich höflich, dann drehte er sich um und betrat sein Gemach durch die Flügeltür.

Faina öffnete die Augen und verdrehte sie sofort genervt.
-Toll-
Sie streckte sich und zuckte mit ihrem Schwanz.
-Ich hasse es wenn das passiert-, maunze sie und sprang vom Bett. Seit eigien Monaten passierte es ihr immer wieder, dass sie sich ungewollt verwandelte. Nun stand sie als Katze in Jaromirs Zimmer.

Aiden öffnete die Augen. Er wusste dass es ncoh nciht Zeit zum Aufstehen war, aber irgendwas hatte ihn geweckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 6:17 pm

Aina hatte leider nichts zum Anziehen da, deshalb zog sie sich bis auf die Unterhose aus und legte sich in das große Bett. Die Seide fühlte sich wunderbar an auf ihrer Haut. Es dauerte nicht lange dann war sie eingeschlafen.



Jaromir wachte durch Jackys gebell auf. "Was ist denn Jacky?" Er stand auf und ging zu Jacky die seine Schlafzimmer Türe anbellte. "Wieso bellst du meine Tür an?", wollte er wissen, doch Jacky bellte einfach weiter. Er drückte Sie zur Seite und machte die Tür auf. Jack versuchte an ihm vorbei ins Zimmer zu gelangen aber Jaromir hilt sie fest. Jetzt wusste er wieso Jacky so durchdrehte. Neben seinem Bett stand Faina, nur leider war sie eine Katze. jacky riss sich los und stürmte auf Faina zu. Jaromir brüllte Jacky zu, dass sie das lassen sollte, doch sie hörte nicht und rannte einfach weiter.



Sanja fing an zu stöhnen. Namu wurde schon wieder wach und hüpfte wieder auf das Bett, diesmal um Sanja aufzuwecke. Er leckte ihr über die Wange und zog ihr an den Haaren, doch sie wollte nicht aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 6:21 pm

Adriaen legte sich in sein Bett, aber er lag noch lange wach. Er drehte den RIng an seinem Finger hin und her und wieder zurück.
Irgendwann fielen ihm dann doch die Augen zu.

Faina fauchte panisch und verkroch sich unters Bett, in der HOffnung Jacky würde nicht an sie ran kommen. Sie machte sich ganz klein und legte den Schwanz um sich der vor Aufregung ganz aufgeplustert war. Ganz leise fauchte sie noch immer, ihr Herz schlug wie wild.

Aiden richtete sich auf, hier stimmte wirklich etwas nicht. Er stand auf und fuhr sich durch die Haare, dann öffnete er seine Tür und trat auf den Gang raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 6:30 pm

Aina schlief wunderbar. Das Bett war einfach ein Traum.



Jaromir zog Jacky an den Haaren aus seinem Schlafzimmer. Er hasste sich dafür, Jacky so aus seinem Zimmer geschmissen zu haben. Er würde sich nacher entschuldigen. Als die Tür vor Jackys Nase zuknallte ging Jaromir zum Bett und kniete sich hin. Vorsichtig spähte er darunter. Er sah Faina an, die immer noch leise Fauchte. "Jacky ist jetzt weg Faina. Du kannst wieder raus kommen. Es tut mir wirklich leid. Normalerweise dreht Jacky nicht so durch."



Sanja fing an umsich zu schlagen. Namu suchte das Weite. Sie hatte ihn schon vom Bett geworfen, da brauchte er nicht auch noch geschlagen werden. Namu wusste, Sanja machte das nicht mit Absicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 6:33 pm

Adriaen lächelte als er hörte, wie Cale durch das offene Fenster ins Schlafzimmer glitt, dann schlief er weiter.

Faina hatte alle Haare aufgestellt und fauchte leise. Als Jaromir unters Bett sah, wich sie zuerst zurück, dann kam sie vorsichtig näher.
-War n Unfall-, maunzte sie.
-Ich kann nichts dafür, ehrlcih-

Aiden ging auf das Zimmer zu indem Sanja schlief.
Er klopfte. Als er keine Antwort vernahm kniete er sich davor nieder.
"Namu?"
Zum Glück hatte er sich den Namen des FUchses gemerkt.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 6:58 pm

Immer wieder tauchte Adriean in Ainas Träumen auf.



"Geht es dir gut?" Faina kam langsam näher. "Tut mir wirklich leid." Jaromirs Entschuldigung war wirklich ernst gemeint. Faina kam unter dem Bett hervor. "Weißt du was? Du bist wirklich niedlich als Katze." Sowas zu sagen war unangebracht, dass wusste Jaromir aber er konnte es sich einfach nicht verkneifen.



Sanja fing an zu schreien. Namu wusste sich nicht zu helfen, bis es an der Tür klopfte. Es war Aiden. "Sanja hat einen Alptraum. Ihr pssiert das öffter. Sie schreit und schlägt um sich." Namu wusste nicht, ob Aiden ihn verstehen würde, doch er musste es einfach versuchen. Sanja fing immer lauter an zu schreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 7:02 pm

Adriaen sah auf, als Cale ihn sanft an der Schulter krallte.
"Was willst du, Cale?"

Faina sah ihn von unten herauf an.
-Sei froh, dass ich meine Krallen für mcih behalte-, miaute sie, dann beäugte sie misstrauisch die Tür. Ihr Fell sträubte sich wieder, dann sah sie zu Jaromir hoch.
"Ich bin nciht niedlich"
Sie setzte sich hin und putzte sich ihren Schwanz. Erst etwas später fiel ihr auf, dass sie es laut ausgesprochen hatte.

Aiden blieb vor der Tür knieen.
"Soll ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 7:08 pm

Aina wachte auf als ihr die Bettdecke vom Bett rutschte. Sie knurrte leise und drehte sich auf die andere Seite, ohne sich die Decke wieder zu holen. Es war warm genug um auch ohne Decke schlafen zu könne.



Jaromir grinste. "Und ob du süß bist! Am liebsten würde ich dich jetzt auf den Arm nehmen und knuddeln." Er grinste noch breiter.



Er hat mich wirklich verstanden- dachte Namu. "Bitte komm rein. Ich kann sie nicht beruhiegen. Ich bin einfach zu klein. Sie schlägt nämlich um sich. Wenn sie so ist kann ich nichts machen. Du aber schon." Namu war erleichtert. Es kam jemand um ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 7:11 pm

Adriaen verdrehte die Augen und drehte sich auf die Seite.
"Morgen unterhalten wir uns, Cale. Jetzt nciht"

Faina sah zu ihm hoch und gähnte, wobei ihre Zähnchen sichtbat wurden.
"Mach doch"
Sie drehte sich auf den Rücken.
(so wie cleo immer)

Aiden betrat vorsichtig das Zimmer. Er legte Namu kurz die Hand auf den Kopf, dann ging er auf das Bett zu und griff nach Sanja.
"Hey, alles ok"
Er fluchte leise als sie ihm eine klatschte.
"Hey, das war echt nicht nötig"
Er griff nach ihren Händen und hielt sie fest.
"Wach auf, du träumst nur!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Aug 14, 2011 8:25 pm

Aina wachte auf. Sie hatte so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Als sie auf die Uhr schaute erschrak sie. Sie hatte gerade mal 4 Stunden geschlafen aber ihr ging es ausgezeichnet. Sie streckte sich und lag noch eine Weile faul im Bett, bis sie aufstand und sich ihren Dolch aus ihrer Hose holte. Sie hatte gestern vergessen ihn unter ihr Kopfkissen zu legen. Normalerweise konnte sie sonst nicht schlafen. Tja sie hatte wunderbar geschlafen und die schönsten Träume gehabt.



Jaromir Grinste: "Du hast es ja so gewollt.", murmelte er, dann schnappte er sie sich und hob sie hoch. Ihre Tatzen hielt er vorsichtshalber fest. "Du bist das süßeste Wesen, dass mir je begegnet ist." Raunte er ihr ins Ohr, dann gab er ihr einen sanften Kuss auf den Kopf.



Mit einem letzten schrei wachte Sanja auf. Sie trat und schlug um sich. Zumindest versuchte sie um sich zu schlagen, denn jemand hielt ihre Hände fest bemerkte sie. Ihr Atem ging keuchend. Als sie endlich ganz bei sich war schlug Sanja die Augen auf und blickte direkt in Aidens Gesicht. Sie erschrak. "Was... machen... sie denn hier?", fragte sie immer noch außer Atem.


Zuletzt von Dark_Lady am Mo Aug 15, 2011 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Mo Aug 15, 2011 7:03 am

Adriaen öffnete die Augen und sah in Cales Falkengesicht.
"Cale", seufzte er.
Er hob den Falken hoch und stand auf. Cale nahm wie immer auf seiner Schulter Platz.

Faina schmiegte sich an ihn und schnurrte laut.
"Bin iich nicht...als Katze vielleicht"

"Ich halte sie davon ab sich selbst oder jemand anderem Schaden zuzufügen", meinte er leise.
"Was nicht so ganz funktioniert hat"
Er dachte kurz an seine Wange die bestimmt schon rot wurde, dann sah er kurz zu Namu.
"Euer kleiner Freund hier war schon in Sorge"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Mo Aug 15, 2011 7:44 am

Aina zog ihren Dolch aus der Scheide und betrachtete ihn. Sie hatte ihn bekommen, als sie noch ein Mensch war. Ihr Vater hatte ihn ihr vermacht als er starb. Sie war die älteste von 4 Schwestern gewesen und sie sollte ihre kleinen Schwestern so gut wie möglich beschützen können, so hatte es ihr Vater gesagt als er starb. Aina war damals 18, ihre jüngste Schwester war gerade erst vier geworden. Sie betrachtete den reichlich verzierten Dolch und drehte ihn hin und her. Er war das Einzige, dass sie an die Zeit als sie noch ein Mensch war erinnerte.



Jaromir kraulte Faina hinter den Ohren. "Und ob du das bist."



"Ihre Wange.", sagte Sanja erschrocken. "Ich hab sie geschlagen? Das wollte ich nicht." Sie befreite sich aus Aidens Griff und schlug sich die Hände vors Gesicht. Sanja legte sich auf die Seite und rollte sich zusammen. Sie hatte schon wieder einen Alptraum gehabt und jetzt hatte sie auch noch jemanden geschlagen, ohne das sie es wusste. Schlimmer konnte es nicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Mo Aug 15, 2011 7:50 am

Adriaen verließ sein Schlafzimmer und ging hinunter in das 'Wohnzimmer'. Er ging auf das Bogenfenster zu, öffnete es und ließ Cale hinausfliegen.

Faina schnurrte laut.
Sie LIEBE es, gekrault zu werden.

Aiden legte ihr die Hand auf die Schulter.
"Ich habe schon schlimmeres erlebt", meinte er und lachte leise.
"Und ausserdem ist einwenig Farbe doch nicht schlecht, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los geht's ;)   

Nach oben Nach unten
 
Los geht's ;)
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Days :: Rollenspiel :: Rollenspiel // Start-
Gehe zu: