Find a way of saving yourself!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Los geht's ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 8:24 am

"Wenn er möchte, sehr gerne. Sonst haben die meisten Tiere Angst vor mir. Als ich noch ein Mensch war habe ich Tiere über alles geliebt! Seit ich ein Vampir bin rennen sie alle weg." Aina hob die Hand so wie Adriean, damit Cale darauf platz nehmen konnte.



Jaromir zuckte zurück als sie langsam die Augen öffnete. Sie hatte Katzenohren anstelle ihrer Normalen. Jaromir bemerkte, dass sie wirklich etwas von einer Katze hatte, selbst wenn sie schlief. Jetzt allerdings wachte sie gerade auf und sie würde wahrscheinlich nicht erfreut darüber sein ihn neben dem Bett stehen zu sehen. Sie öffnete die Augen ganz und sah ihn an.



Sanja hatte gar nicht gemerkt, wie weit und vorallen wohin sie gelaufen waren aber jetzt standen sie vor einer wunderschönen großen Villa. "Meine güte die ist ja wundervoll. Ich dachte das mit der Villa war ein Scherz. Ich lebe in einem kleinen Haus mitten in der Stadt, es ist fast schon winzig aber es reicht. Das hier ist allerdings riesig! Und so schön abgelegen. So würde ich auch gerne wohnen." Sanja seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 8:36 am

Adriaen ging auf Aina zu und setzte ihr Cale auf den Arm. Der Falke breitete die Flügel aus und legte sie wieder an, dann drehte er den Kopf und richtete seine klugen Augen auf Aina.
Adriaen lächelte.
"Er mag sie"

Faina drehte den Kopf zur Seite und sah ihn an. Er war gutaussehend, dass musste sie sich eingestehen. Sie fuhr sich mit der Zunge über die Zähne und seufzte leise.
"Ich habe es schon wieder getan"; murmelte sie und griff nach ihren Ohren.
"Verdammt"

Aiden lachte leise. Er schloss die Tür auf und offenbarte einen schönen, offenen EIngangsraum der dezent und stilbewusst eingerichtet war.
"Mein kleines Reich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 9:11 am

"Könen sie ihn etwa verstehen? Ist das so bei Gefährten?" Aina streichelte Cale mit ihrer freien Hand abwesend den Kopf. Ihre grünen Augen richteten sich auf Adriean.



"Du hast dich im schlaf halb in eine Katze verwandelt.", stellte Jaromir fest. "Das ist eine sehr seltene Gabe die du da hast." Jaromir lächelte sie an. "Wie du sicher weißt bin ich auch ein Wandler, deshalb braucht es dir nicht peinlich sein und du brauchst auch keine Angst haben, dass ich dich verraten könnte. Wäre ja auch Schwachsinn, da könnte ich mich ja auch selber verraten." Ere lachte.



"Klein?", sties Sanja hervor. "Das soll klein sein? Mein ganzes Haus würde in diesen Raum passen." Sanja erkannte Aidens Stil in jedem kleinen Eckchen dieses Raumes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 9:18 am

Adriaen strich Cale über die Flügel.
"Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist, aber bei mir und Cale schon. Ich höre seine Gedanken wenn er sie mir schickt. Und er kann eine echte Labertasche sein"
Cale quietschte und schnappte nach Adriaen, aber dieser lachte nur leise.

Faina strich sich die Haare aus dem Gesicht.
"Danke..ich meine...oh Mist"

Aiden lachte und sein Lachen hallte kurz wieder.
"Es iST klein. Seht euch nur um, ich suche nach etwas Wein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 9:28 am

Aina lachte. "Ja Tiere können wahrscheinlich ganz schön gesprächig sein. Ich habe mal vor etwa 110 Jahren eine Vampirin getroffen, die konnte die Sprache der Tiere verstehen. Sie sagte es wäre so als ob sie mit ihr redeten aber nur sie hört es. Sie hat immer Kopfschmerzen bekommen wenn zu viele Tiere auf einmal geredet haben." Aina schüttelte leicht den Kopf. "Ich stelle mir das schrecklich vor, wie wenn man in einem großen Raum voller Menschen ist und alle auf einmal reden. Irgenwie bin ich wirklich froh keine besondere Gabe zu besitzen." Sie grinste.



"Was ist denn?", fragte Jaromir besorgt. "Tut ihnen noch was weh?" Er kniete sich neben das Bett und strich Faina leicht über die Stirn. "Also von der Wunde ist nichts mehr zu sehen." Er runzelte die Stirn.



Sanja schüttelte nur aufgebracht den Kopf. "Tzz... das ist nicht klein.", murmelte sie. Sie drehte sich um ihre eigene Achse und betrachtete die Eingangshalle. Sie war groß und hell und genau nach ihrem Geschmack. Aiden hatte wirklich einen tollen Stil!.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 9:35 am

Adriaen lachte lachte leise.
"Wahrscheinlich. Was sagst du, Cale? Ich frage sie"
Er sah Aina an.
"Cale lässt fragen ob ihr eine Weile bei uns bleiben wollt"
Cale legte den Kopf schief und sah Aina an.

Faina zuckte leicht zurück, dann richtete sie sich auf und zog die Beine an.
"Eigentlich ja alles"

Aiden kam mit einer Flasche Rotwein zurück und hob sie hoch.
"Sieht gut aus. Wenn sie mir bitte folgen würden, Miss?"
Er ging durch die EIngangshalle auf eine Tür zu und öffnete sie. Er trat in sein Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 9:44 am

"Meinen sie das wirklich ernst, Herzog?" Aina wusste gar nicht was sie sagen sollte. Zu Gast bei einem Herzog, dessen Familie warscheinlich die älteste ist die es noch gibt. Davon konnte sie nur träumen. Cale sah sie an und sie streichelte noch ein Mal über seinen Kopf. Dann lächelte sie.



"Was würde denn gegen die Schmerzen helfen? Möchten sie ein warmes Bad nehmen? Das wird sie bestimmt entspannen." Ohne auf ihre Antwort zu warten hob er sie hoch und trug sie zu seinem Badezimmer, wo er sie auf die kleine Komode sezte die dort stand, dann lies er das Wasser an.



Das Wohnzimmer war genau so schön und dezent eingerichtet wie die Einganshalle. "Wow.", sagte Sanja und sah sich nach allen Seiten um. "Wie viele Zimmer hat ihr Haus eigentlich? So riesig wie es ist müssen es ganz schön viele sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 9:48 am

Adriaen lachte leise.
"Ich habeohnehin das Gefühl als hätten sie viel mehr Fragen als ich an einem Abend beantworten kann, my Lady. Wie schon erwähnt hat mein bescheidenes Heim etwa 100 Zimmer, ich glaube wir fidnen ein Plätzchen für euch"
Er zwinkerte.

Faina quieschte auf als er sie hochhob und hielt sich automatisch an ihm fest. Als er sie auf der Kommode absetzte beobachtete sie ihn und zuckte mit den Ohren.

Aiden machte eine einladende Handbewegung zum Sofa.
"Setzen sie sich doch"
Er ging auf einen Schrank zu und nahm zwei diamantierte Weingläser heraus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 10:02 am

"Stimmt ja, 100 Zimmer." Sie seufzte. "Mein Haus hat gerade mal 10 Zimmer. Es liegt ganz abgeschieden irgendwo im Wald. Es ist klein aber fein. Und es gehört nur mir." Aina nahm ihr noch volles Glas Wein und trank einen Schluck. Der Wein war wirklich gut, doch sie bevorzugte immer noch Blut. Zum glück hatte sie heute noch etwas zu sich genommen. Leider war es nicht genug gewesen.



Jaromir ging zu einem weiteren Schrank und holte einige Handtücher die er Faina in die hand drückte. "Das Schaumbad steht direkt neben ihnen.", sagte er und deutete auf eine kleine blau Flasche. "ich werde mich dann mal zurückziehen. Wenn sie fertig sind finden sie mich im Wohnzimmer." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging.



Sanja setzte such und nahm das Glas entgegen, dass Aiden ihr reichte. "Danke.", sagte sie und nahm einen Schluck vom Wein. "Wie ist es eigentlich si in Irrland. Ich bin nicht oft gereist und kenne keine anderen Länder. Nicht viele zumindest. Ich war schon mal in Frankreich aber das war es auch schon. Erzählen sie mir von Irrland. War es schön da wo sie wohnten?" Sanja konnte sich einfach nicht zurückhalten und plapperte munter drauf los. Sie stellte Aiden eine Frage nach der anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 10:08 am

Cale stieß sich ab und glitt durch den Raum.
Adriaen ließ sich auf einem Sessel nieder.
"Nun, dann wollen wir mal"

Faina sah ihm verwundert hinter her, dann sprang sie von der Kommode und ging auf die Badewanne zu. Sie zog sih aus und legte ihre Sachen neben die Handtücher. Sie tauchte ihre Fußspitze ins Wasser, dann sank sie seufztend hinein.

AIden lächelte. Er setzte sich neben sie und schlug die Beine über einander.
"Irland ist ein schönes Land. Es gibt weit mehr Schafe als Menschen dort und das Klima ist sehr angenehm. Es regnet viel und oft, aber das gehört einfach dazu. Die Menschen dort sind freundlich und man kommt kaum in irgendein Dorf wo man nicht sofort auf einen Tee eingeladen wird"
Er lachte leise und nahm einen Schluck Wein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 10:18 am

Aina setzte sich Adriean gegenüber. "Also gut. Mal sehen, was frage ich sie als erstes?" Aina gingen so viele Fragen durch den Kopf sie wusste gar nicht, welche sie zu erst stellen sollte. "Wie haben sie Cale eigentlich gefunden?" Immoment- entschied sie sich- war das die Frage die sie am dringensten beantwortet haben wollte.



Jaromir setzte sich wieder mit seinem Buch auf die Chouch. Keine fünf Minuten später war er eingeschlafen. Zum ersten Mal seit Jahren träumte er wieder, in seinem Traum ging es nur um Faina.



"Das hört sich toll an. Vielleicht sollte ich auch mal dorthin reisen. Es wird sowieso Zeit für mich umzuziehen. Irland könnte meine neue Heimat werden." Sanja stellte es sich einfach herrlich vor. Sie konnte viel Sonne sowieso nicht leiden, da machte ihr der Regen nichts aus. "Haben sie viele Reisen unternommen?", fragte sie.


Zuletzt von Dark_Lady am Fr Aug 12, 2011 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 10:23 am

Adriaen lachte leise.
"Er hat mich gefunden. Ich war auf der Jagd und dann..keine Ahnung. Dann war da eben Cale und wir beide wussten, dass es so sein musste"

Faina schloss die Augen und seufzte zufrieden. Sie nickte ein und wachte erst wieder auf, als das Wasser schon abgekühlt war. Seufztend stand sie auf und schlang das Handtuch um sich, dann ließ sie das Wasser ab und tapste aus dem Badezimmer. Ihr Blick fiel auf den schlafenden Jaromir und die lächelte.

Aiden nickte.
"Einige. Ich war in England, Frankreich war auch sehr schön und Spanien kann ich nur empfehlen. Aber nichts geht über mein geliebtes Irland. Vielleicht sagen sie mir Bescheid wenn sie gehen? Ich kenne das Land wie meine eigene Westentasche und habe einige Gehiemtipps"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 10:35 am

"Und sie haben ihn erst vor 20 Jahren getroffen? Das ist noch gar nicht so lange her." Aina nahm noch einen Schluck Wein. Ihre sonst so grünen Augen wurden immer blasser. Aina merkte es selbs, sie hatte heute noch nicht genug getrunken. Ihr Magen zog sie schmerzhaft zusammen, trotzdem lächelte sie.



Sein Traum erschreckte ihn so sehr, dass er aufwachte. Als Jaromir an sich hinunter sah bemerkte er die Beule in seiner Jeans. Verdammt. Er hatte sie erst kennengelernt und er hatte schon erotische Träume von ihr. Er war so abgelenkt, dass er gar nicht bemerkt hatte, dass Faina schon längst aus den Bad war. Jetzt stand sie direkt hinter ihm und sah ihn an.



"Ich werde ihnen bescheid sagen. Ich vermute ich werde noch einige Zeit hier bleiben, bevor ich gehe. Zu erst muss ich außerdem noch mit Namu reden. Ich möchte wissen was er davon hällt." Sanja schaute sich um, doch sie entdeckte namu nirgends. "Wo ist den Namu abgeblieben?", fragte sie verwundert. Normalerweise wich Namu nie von ihrer Seit, besonders nicht wenn sie an einem Ort noch nie waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 10:39 am

Adriaen sah sie aufmerksam an und nickte.
"20 Jahre vergehen wie im Flug. Aber sagt, ihr seht aus als seiht ihr noch hungrig?"
Er lächelte warm.

Faina hob eine ihrer Augenbrauen und grinste. Sie biss sich auf die Lippe um nicht zu lachen. Irgendwie war er ja schon süß...

Aiden sah auf und atmete tief ein, dann sah er sie wieder an.
"Er ist im Haus und erkundet die Gegen vermute ich. Aber er ist hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 10:52 am

Aina senkte den Blick. "Ja ich bin noch hungrig. Ich habe heute nicht genug getrunken aber es macht nichts ich werde morgen auf die Jagt gehen. So schlimm ist es noch nicht." Sie lächelte, während sich ihr magen immer mehr verkrampfte.



"Schon fertig?", fragte Jaromir. Er setzte sich so hin, dass die Beule in seiner Hose nicht mehr zu sehen war. Jetzt da sie wirklich vor ihm stand wurde es auch nicht besser. Er musste daran denken wie sie nackt in seiner Badewanne lag. So ein Mist aber auch. Er hoffte nur, dass sie es nicht gesehen hatte.



"Ich war so vertieft in unser Gespräch, dass ich gar nicht mehr an ihn gedacht habe.", sagte Sanja entschuldigend. Jetzt pfiff sie auf ihren Fingern. Keine 5 Sekunden später kam Namu angerannt. Sanja musste lachen. "Hallo mein süßer." Namu sprang auf Sanjas Schoß und machte es sich bequem. "Namu, was hältst du davon wenn wir für ein paar Jahre nach Irland ziehen würden? Es soll dort wirklich wundervoll sein! Na was hälltst du davon?" Erwartungsvoll sah sie ihn an. "Kommt er mit?" War seine gegenfrage. "Ich denke er hat angeboten mit zu kommen. Aber wenn du nicht willst, dass wir nach Irland gehen können wir auch hier bleiben die entscheidung liegt ganz bei dir Namu." Eine Zeit lang blieb er still, dann sagte er: "Ich hätte nichts dagegen nach Irland zu ziehen auch nicht wenn er mitkommt." Er sah ihr in die Augen "So lange du glücklich bist, bin ich auch glücklich, selbst wenn ich dafür mit dir nach Irland ziehen muss." Den letzten satz hat namu halb lachend ausgesprochen. Sanja wandte sich an Aiden. "Namu hat nichts dagegen nach Irland zu ziehen." Sie lachte. "Auch nicht wenn sie mitkommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 11:00 am

Adriaen stand auf. Er stellte sein Glas beiseite und nahm ihr ihres vorsichtig aus der Hand.
"Aber nein. Ich möchte rundum befriedigte Gäste in meiner Halle sitzen sehen, da geht es ja nciht an, dass sie noch hungrig sind"

Faina nickte, das Grinsen erhellte noch immer ihre Züge.
"Ich hoffe, ich habe sie nciht geweckt?"; fragte sie leise.
Sie war froh, dass er offenbar nicht Gedanken lesen konnte, denn sonst hätte sie jetzt ein massives Problem. Nackt in seiner Badewanne hatte sie geträumt...und nicht gerade 'normal' ...

Aiden lachte.
"Na das freut mich. irland wird euch gefallen. Viele Wälder für meinen tierischen Gast und schöne RUinen für meine reizende Nebensitzerin"
Er lächelte charmant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 11:11 am

`Rundum befriedigte Gäste`hatte er gesagt. Sie verbot sich die Gedanken. "Mir macht es wirklich nichts noch eine Weile hungrig zu bleiben! Wirklich! Es ist nicht so schlimm." Aina blieb sitzen während Adriean schon längst aufgestanden war.

"Nein, nein sie haben mich nicht geweckt." Jaromir schloss kurz die Augen und atmete tief durch, dann sah er sie wieder an und lächelte. "Haben sie Hunger oder Durst? Kann ich etwas für sie tun?" Jaromir war wie immer ein Gentelman.

"Hörst du Namu, Wälder. Es wird dir sicherlich gefallen!" Sanja trank das letzte bisschen Wein, dass noch in ihrem Glas war. "Ich denke ich sollte nach Hause gehen.", sagte sie betrübt. "Oder was meinst du, Namu? Du siehst ziemlich müde aus. war auch ein ansträngender Tag. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ziemlich geschafft." Sanja stand auf. "Mir fällt gerade ein, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Sanja Kellan. Es geht doch nicht, dass ich einfach so gehe, ohne das sie meinen namen kennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 11:14 am

Adriaen lächelte weiterhin.
"Aber es würde einen alten Gentleman freuen wenn er ihnen einen Gefallen tun kann"
Er zwinkerte.

Faina zog das Handtuch fester um sich.
"Danke, aber nein. Sicher dass ich sie nciht geweckt habe? Sie sehen aus als wären sie noch müde"
Sie legte den Kopf etwas schief und ihre Haare fielen zur Seite.

Aiden erhob sich ebenfalls und gab ihr einen Handkuss.
"Schade dass ihr schon geht. Aiden O'Neill"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 11:25 am

"Wenn es sie freut.", sagte Aina lächelnd. "Okay..."
Sie stand auf. Ihr Magen verkrampfte erneut. Sie blieb trotzdem noch gerade stehen. Sie legte eine hand auf ihren Bauch und verzog das Gesicht. "Vielleicht ist es doch besser, wenn ich etwas zu mir nehem."




Jaromir betrachtete sie. "Nein, ist schon okay. Brauchen sie was zu Anziehen?", fragte er höflich. "ich bin leider nicht auf Frauenbesuch eingestellt, deshalb werde ich auch nichts da haben, dass ihnen passt. Ich könnte ihnen aber ein T-shirt von mir geben und eine Jogginghose. Ihre Klamotten sind ganz verschmutzt und blutig, ich werde sie waschen und wenn sie trocken sind können sie sie wieder anziehen." Jaromir stand auf und wartete auf ihre Antwort.



"Um ehrlich zu sein, will ich noch nicht gehen aber ich bin wirklich müde und Namu auch, deshalb wäre es besser wenn wir nach Hause gehen." Sanjas Hand lag immer noch in der von Aidens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 11:42 am

Adriaen nickte.
"Sagte ich es doch"
Er ging durch die Tür und verließ das Castel, dann steuerte er auf den Wald zu.

Faina sah zu ihm hoch.
"Danke, das wäre wunderbar"
Sie lächelte.

Aiden nickte.
"Da haben sie wohl recht. Ich würde ihnen ja eines meiner Zimmer zur Verfügung dstellen, aber sie möchten doch sicherlich zu Hause schlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 11:48 am

Aina sah Adriean verdutzt hinterher, dann folgte sie ihm schnell. Adriean ging direkt auf den wald zu. "Wo gehen wir hin?", fragte sie ihn leicht verwirrt.



Jaromir lächelte zurück. Er ging an ihr vorbei in sein Schlafzimmer, wo er aus seinem Schrank ein T-shirt und eine Hose suchte. Mit beidem in der Hand ging er zurück ins Wohnzimmer und reichte Faina seine Sachen. "Gehen sie sich umziehen. Ich werde hier warten."



Sanja streckte sich und gähnte übertrieben. "ich weiß nicht, ob ich es überhaupt bis nach Hause schaffe. Es ist ziemlich weit wissen sie und ich muss die ganze Strecke zu Fuß zurück legen." Sie klimperte ein paar mal mit den Wimpern, dann lachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 11:51 am

"In den Wald. Bevorzugt ihr menschlcihes oder tierisches Blut?"
Adriaen sah sie aus den Augenwinkeln kurz an. Er pfiff leise und kurze Zeit später kreise Cale über ihnen.

Faina nahm die Sachen an und lächelte dankbar.
"Danke"
Sie drehte sich um und tapste zurück ins Bad, wo sie sich die Sachen anzog. Beides war ihr zu groß. Sie sah an sich runter und grinste.
"Ich seh aus wien Rapper"

Aiden machte eine einladende Handbewegung.
"Dann bleibt doch hier"
Er sah zu Namu.
"Wenn es genehm ist versteht sich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 12:15 pm

"Um ehrlich zu sein, menschliches Blut. Das Blut von Tieren schmeckt einfach so nach... Tier. Ich bin immer ziemlich vorsichtig wenn ich auf die Jagd gehe." Aina sah nach oben wo Cale seine Kreise zog. "Das heißt wir sollten in die Stadt gehen. Im Wald sind so selten Menschen anzutreffen." Aina lachte leise.



Jaromir fing an lauthals zu lachen. "Kommen sie raus, dass ich sie auch sehen kann.", rief er.



Sanja sah Namu an, dieser nickte. "Also gut wir bleiben hier."
"Ich ziehe aber den Wald vor.", sagte Namu. Sanja seufzte. "Nein Namu du bleibst bei mir, ich will nicht, dass du nachts allein im Wald bist." Namu zeigte die Zähne wandte aber nichts mehr ein. "Wir bleiben beide hier.", sagte Sanja nun zu Aiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 12:18 pm

Adriaen lachte leise.
"In normalen Wäldern"
Er sah auf.
"Aber hier gehen zuweilen Menschen spazieren"

Faina schüttelte den Kopf.
"Bloß nicht! Ich seh echt schlimm aus, sie rennen ja schreiend weg"
Sie lachte.

Aiden lächelte.
"Dann werde ich ein Zimmer bereit machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 12, 2011 12:25 pm

"In normalen Wäldern? Ist dieser Wald etwa nicht normal?" Aina sah Adriean an. Immer tiefer gingen sie in den wald hinein.

"Nun kommen sie doch raus. Sie sehn bestimmt reizend aus und wahrscheinlich tausend mal besser als ich." Er lachte. "Wenn sie nicht gleich die Tür aufmachen, komme ich rein. Und außerdem, wo sollte ich denn schon hinlaufen? ich bleibe genau hier, außer sie machen nicht bald diese verdammte Tür auf."

"Vielen dank! Sie sind wirklich freundlich Aiden." Sanja setzte sich wieder hin wärend Aiden aus dem Raum ging. Namu legte sich neben sie, sofort war er eingeschlafen. Auch Sanja fielen langsam die Augen zu, langsam glit sie in das Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los geht's ;)   

Nach oben Nach unten
 
Los geht's ;)
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Days :: Rollenspiel :: Rollenspiel // Start-
Gehe zu: