Find a way of saving yourself!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Los geht's ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Jan 29, 2012 8:43 pm

Aina tapste zum Schrank und öffnete ihn. Zum vorschein kamen Männer und Frauenklamotten. Sie kramte ein bisschen darin herum und förderte ein schwarzes Kleid zutage. Sie zog es an und es passte, als wäre es wie für sie gemacht. Aina drehte sich zu Adriaen um, grinste und fragte: "Willst du dich auch noch anziehen oder gehst du so?" http://www.stylebop.com/grafic/product2/137/900/137019.jpg Das Kleid Very Happy

Jaromir lachte. "Soll ich dich runter lassen, damit du Daniel das Gesicht zerkrazen kannst?", fragte er. Daniel machte ein leicht schockiertes Gesicht. Jaromir lachte ihn aus. "Du hast wirklich Angst vor so einer niedlichen Katze? Erbärmlich!"

Sanja schnaubte, als sie Amistad in ihrem Kopf hörte. ~ICh bin an die Ladefläche eines Pickups gekettet, so kann ich dir auch genau sagen wo wir sind~, sagte sie sarkastisch. ~Ich kann dir nur eine Beschreibung des Himmels geben. Mehr auch nicht. Und Ich bezweifle, dass du uns so finden kannst.~

Chloé schnaubte amüsiert. "Witzbold." Sie schüttelte leicht den Kopf und wurde wieder ernst. "Jetzt mal ehrlich, was willst du damit erreichen?"

Domenico wurde es langweilig. Er veränderte immer wieder die Lanschaft, bis er eine gefunden hatte, in der er sich wohl fühlte. Es war ein tiefer und dunkler Wald.


Zuletzt von Dark_Lady am Mo Jan 30, 2012 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Jan 29, 2012 8:50 pm

Adriaen grinste, er war bereits angezogen und trug eine Jeans kombiniert mit einem Frack. Nichts allzu modisches, aber auch nciht altmodisch, sondern genau in der Mitte.

Faina wand sich in Jaromirs Armen, dann sprang sie zu Boden und tapste auf Daniel zu. Und nur, um Jaromir eins auszuwischen tapste sie schnurrend um Daniel herum, waehrend sie Jaromir belustigte Blicke zuwarf.

Amistad knurrte durchdringend.
~Noch eine Drohung, und ich ueberlasse dich deinem Schicksal, Kleines~
Er lief weiter, versuchte, sie zu orten.

Will verwandelte sich in seine eigentlcihe gestalt und richtete sich grinsend auf.
"Nichts, es amcht nur Spass"

Hesher betrachtete sein Werk. Es war ein perfektes Abbild einer Lichtung mitten im Wald. Er liebte diesen Ort einfach und war gerne dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Jan 31, 2012 1:44 pm

Aina zog belustigt eine Augenbraue hoch und meinte: "Das ging aber schnell." Sie ging zu ihren Stiefeln und stieg hinein. Aus gewohnheit griff sie noch einmal hinein um nach ihrem Dolch zu tasten. Nachdem sie wusste, dass er an seinem Platz war ging es ihr besser. Von ihr aus konnten sie nun essen gehen, deshalb wandte sich an Adriaen und fragte: "Können wir gehen? Ich hab nun wirklich hunger."

JAromir wusste nicht was er davon halten solle. Er entschied sich dafür es Faina nicht übel zu nehmen. Wahrscheinlich wollte sie ihn nur damit aufziehen; was ihr gut gelang. Jaromir hätte Daniel eigentlich mit größter freude hinausgeworfen. Vorallem aber weil er Faina so in gefahr brachte. Sie waren vermutlich sowieso schon hinter Faina her und jetzt hatte Daniel sie auf ihre Spur gebracht. JAromir war wütend auf den anderen Wandler auch wenn er nichts dafür kann.

~Schon gut, schon gut.~ Sanja atmete tief durch. Amistad konnte ja nichts dafür, dass sie jetzt an diese beschissene Ladefläche gekettet war. eigentlich war es sogar ihre eigene Schuld, denn sie war ja diejenige die weggelaufen ist. Sanja konzentrierte sich auf ihre Umgebung und versuchte ihren Kopf ein wenig zu heben, um besser sehen zu können. Sie sah leider nur die Dächer einiger Wohnhäuser und von denen gab es hier viele. ~Ich glaube ich kann dir nicht helfen, Amistad. Ich sehe nicht sehr viel. Vielleicht kann ich dir genaueres sagen, wenn wir angekommen sind.~ Sanja hoffte inständig, dass Amistad sie finden würde.

Amüsiert schüttelte Chloé den Kopf. "Du bist wirklich seltsam", sagte sie schließlich. Chloé ging zum Tisch um sich noch ein Glas Wein einzuschenken und fragte Will, ob sie ihm auch noch ein Glas einschenken soll.

Domenico streifte durch den Wald. Es waren schon einige Minuten vergangen, ohne das er etwas von Hesher gehört hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Jan 31, 2012 1:49 pm

Aidriaen nickte grinsend.
"Immer doch"
Er ging hinueber zu seinem Schrank und holte ein Messer hervor, dass er gechickt in einer Innentasche seines Jacketts verschwinden liess, dann bot er AIna den Arm.

Faina schnurrte noch eine Spur lauter, dann setzte sie sich vor Daniel und sah ihn aus grossen AUgen an, es war vermutlich der suesseste Blick, den Daniel jemals von einer Katze kassieren wuerde.
Um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzten miaute sie leise.

Amistad nickte.
~Okay. Rede weiter, ueber irgendwas, vielleicht finde ich dich so schneller~
Er legte einen Zahn zu, Namu hatte er schon lange hinter sich gelassen, denn nun lief er in SEINER Geschwindigkeit.

Will lachte.
"Ich bin ein Gestaltwandler, da wirst du dich dran gewoehnen muessen, schaetze ich'
Er nickte.
"Bitte"

Hesher war keineswegs verschwunden, er hatte sich in eine Ecke von Domenicos Geist zurueckgezogen und streifte dort durch das Abbild seines Waldes, bis er sich schliesslcih in einem Baum niederliess. Nicht mehr lange, dann wuerde Domenico auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los geht's ;)   

Nach oben Nach unten
 
Los geht's ;)
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Days :: Rollenspiel :: Rollenspiel // Start-
Gehe zu: