Find a way of saving yourself!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Los geht's ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dark_Lady

Anzahl der Beiträge : 160

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 3:59 pm

"WOW, dann halt ich hier wahrscheinlich gerade ein vermogen in den Händen." Aina grinste, schwang den Degen und machte einen Ausfallschritt. Die Spietze des Florett zeigte auf die Brust von Adriean, genau dort hin wo sein Herz war. "Auch wenn ich meinen Dolch bevorzuge, so kann ich dennoch mit einem Degen umgehen."

Jaromir hielt Faina noch sehr lange in seinen Armen, bevor er sich von ihr löste um ins Wohzimmer zu tapsen. Vorher allerdings deckte er Faina liebevoll zu und gab ihr einen Kuss aufs Haar.

Der Geruch, der von den beiden Menschen ausging machte Sanja verrückt. Sie hatte schon lange kein Blut mehr zu sich genommen. Ihr Blick heftete sich auf die Halschlagader des jungen Mannes, wo sie das Blut pulsieren sah. Sanja leckte sich voller Vorfreude die Lippen. Sie sah Aiden an, dann ging sie wie ein Raubtier, dass sie auch war auf den Mann zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 4:05 pm

Adriaen zuckte nicht mit einer Wimper.
"Das gute Stück in euren Händen, my Lady, ist tatsächlcih ein Vermöen wert", meinte er, während er seinen eigenen Degen hob und mit einer schnellen Bewegung ihren herunterdrückte. Nun stand er ganz nah vor Aina und grinste breit.
"Ihr haltet da etwa 200 000 Euro in einer Hand. Aber ein teurer Degen macht den Kämpfer nciht besser"
Er zwinkerte und steckte seinen Degen weg.

Faina rollte sich zusammen und schlang die Arme um das Kissen, da Jamomir ja nun nicht mehr da war.

Aiden schloss die AUgen und suchte nach dem Geist der jungen Frau. Schnell hatte er ihren natürlcihen Schutz gebrochen und drang in ihre Gedanken ein.
Als er ihr befahl zu ihm zu kommen nickte sie und ging mechnisch auf ihn zu, dann entblöste sie ihm bereitwillig ihre Ader.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 4:23 pm

Auch Aina ließ ihren Degen sinken. Und sah Adriaen in die Augen. "Ich weiß, dass nicht der Degen den Fechter ausmacht. Mir ist nur aufgefallen, wie überaus altertümlich er aussieht." Auf Adriaens zwinkern hatte Aina nicht reagiert. Sie sah ihn aus kalten Augen von unten herrauf an.

Jaromir ging durch das kleine Wohnzimmer in die Küche und fing an ein leckeres Frühstück für Faina zuzubereiten.

Sanja schaute dem Mann tief in die Augen als sie nur noch wenige Meter von ihm entfernt stand. Sie Lächelte verführerisch. Bereitwillig kam er auf sie zu, denn jetzt hatte Sanja die voll Kontrolle über seinen Geist übernommen. Sie fuhr ihm über die Wange und legte damit seinen Kopf leicht schief, so dass seine Halschschlagader noch besser zu sehen war. Sie senkte den Kopf und grub zielsicher ihre Zähne in den Hals des Mannes. Warm und süß floss ihr das Blut in den Mund. Wohlig stöhnte Sanja auf, als sein Blut durch ihre Adern zu strömen begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 4:31 pm

Adirean lachte leise.
"Ich wollte euch nciht verärgern. Und ihr könnt mit dem Degen ohne Bedenken fechten, es macht ihm nichts aus. Und mir auch nicht, sollte dem guten Stück etwas passieren"

Faina drehte sich im Schlaf um und knallte auf den Boden. Nicht, dass sie es mitbekommen hätte...
Nur das Kissen hielt sie fast schon krampfhaft fest.

Aiden ging weniger charmant vor. Er versenkte seine Zähne emotionslos is die Vene und trank in genüßlichen Zügen. Nachdem er satt war zog er seine Zähne aus dem Hals der Frau und leckte über die Wange, dann trat er einen Schritt zurück.
"Geh nun heim und leg dich ins Bett. Wenn du aufwachst wird dir schwindelig sein, also schlaf aus"
Die Frau drehte sich um und ging davon, ihre Schritte wirkten noch immer mechanisch.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 4:43 pm

Adriaens Lachen jagte Aina einen Schauer über den Rücken. "Ich bevorzuge dennoch meinen eigenen Dolch." Sagte sie fast schon wütend. Ihre Reaktion auf Adriaen schockierte sie.

Jaromir hörte einen lauten Knall. Sofort rannte er in sein Schlafzimmer, wo er Faina auf dem Boden, mit dem Kissen im Arm, liegen sah. Er faste sich an seine Brust. Leise lachend ging er in die Küche zurück. Wenige Minuten später kam er mit einem Tablett voller Essen zu Faina zurück.

Sanja leckte die letzten Blutstropfen von dem Hals ihres Opfers. Anschließend sah sie ihm wieder tief in die Augen, um ihn mit einem mentalen Befehl nach Hause zu schicken. Dann drehte sie sich zu Aiden um und lächelte auch ihn verführerisch an. Ein lezter Blutstropfen rann an ihrem Mundwinkel herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 4:50 pm

Adriaen hob die AUgenbrauen, lchelte aber weiterhin.
"Es lag nciht in meiner ABsicht, eure Ehre so tief zu verletzen, my Lady"

Faina rümpfte im Schlaf die Nase, als ihr der Essensgeruch in die Nase stieg.
Sie streckte sich und gähnte herzhaft.

Aiden sah zu Sanja. Ererwiderte ihr Lächeln und trat einen Schritt vor, dann hob er die Hand und fing den Blutstropfen mit seinem Finger, dann ließ er ihn in seinen Mund tropfen - seine Augen die ganze Zeit über auf Sanjas gerichtet.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 4:58 pm

Aina winkte ab. "Sie haben meine Ehre nicht verletzt Herzog. Das kann keiner." Sie schluckte schwer.

"Faina.", wisperte Jaromir. Er ging um sie herum und stellte das Tablett auf seinen Nachttisch, dann hob er Faina wieder auf sein Bett, streichelte ihre Wange sanft.

Sanja stockte der Atem. Sie war wie hypnotisiert von Aidens Augen. Wie erstarrt stand sie da und konnte sich keinen Millimeter mehr rühren. Sie leckte sich den Rest des Blutes von ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 5:01 pm

Adriaen legte - nun wirklcih verwirrt - den Kopf schief.

Faina gähnte erneut und blinzelte verschlafen.
"Hm?"

Aiden blinzelte nicht, er sah Sanja unentwegt in die Augen. Er lächelte schief und leckte ebenfalls kurz über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 5:06 pm

"Ich denke... ich sollte... gehen.", stammelte Aina.

"Ich habe dir Frühstück gemacht." Jaromir lächelte und schaute auf das Tablett. Dort standen Eier mit Speck, eine Grapefruit, eine Schale Müsli und ein Glas Orangensaft. "Ich dachte mir du bist bestimmt hungrig."

Wie von selbst überwindeten Sanjas Lippen die wenigen Zentimeter, die sie noch von Aidens trennten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 5:09 pm

Adriaen schüttelte den Kopf.
"Aber nein!"
Er hielt kurz inne, dann schüttelte er ihn wieder.
"Aber nein, es besteht doch kein Grund!"

Faina gähnte abermals und nickte.
"Hm...bin ich wahrlcih"

Aiden lächelte und erwiderte den Kuss. Er hatte es nciht erwartet, aber er fand es wunderbar.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 5:28 pm

"Mir erscheint es das Beste zu sein nach hause zu gehen." Sie überlegte ib sie ihm vertrauen kann. Und wahrlich das tat sie. "Die Wahreit ist, ich kann mich in ihrer Gegenwart nicht konzentrieren. Sie bringen mich um den Verstand Herzog." Demütig senkte sie den Kopf.

"Dann essen sie. Es ist alles für sie. Ich lasse sie nun allein." Mit diesen Worten ging er wieder hinaus.

Sanja verlor sich in ihrem Kuss. Sie schlang Aiden die Arme um den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 5:34 pm

Adriaen trat auf sie zu und hob ihr Kinn mit dem Finger an.
"Das schaffe ich zuweilen. Nun will auch ich ehrlcih zu euch sein. Wenn ihr geht, wird mein Tag wiede rlangweilig"

Faina wollte noch etwas sagen, aber dann fiel die Tür ins Schloss und sie seufzte.
Sie richtete sich auf und rieb sich verschlafen die AUgen, dann unterzog sie das Essen einer genaueren Betrachtung.

Aiden schlang die Arme um sie und zog sie näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 5:41 pm

"Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr Tag jemals langweilig ist, geschweigeden sein wird, wenn ich weg bin." Sie trat einen Schritt zurück, um Adriaens Hand zu entgehen.

Jaromir seufzte und lies sich erschöpt auf das Sofa fallen.

Ihr Kuss wurde immer intensiever. Sanjas Hände wanderten über Aidens muskulösen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Sa Nov 26, 2011 5:45 pm

Adriaen ließ die Hand wieder sinken.
"Dann habt ihr eine sehr miminale Vorstellungskraft. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich jemanden habe, den ich verwöhnen kann und darf"

Faina entschied sich vorerst für den Speck.

Aiden erwiderte den Kuss ebenso intensiv und leidenschaftlich, er erschauderte leicht unter ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 3:02 pm

Aina wich noch weiter zurück. "Ich werde jetzt gehen." Rückwerts, und ohne Adriaen aus den Augen zu lassen, lief sie zur Tür. Erst, als sie das große Haus verlassen hatte, drehte sie sich um. AIna fing an zu rennen, weg von Adriaen, weg von dem großen Haus und vorallem weg von ihren Gefühlen. In Vampirgeschwindigkeit rannte sie durch den dichten Wald.

Jaromir träumte, träumte von Faina, wie sie anschmiegsam in seinen Armen lag. "Küss mich.", wisperte sie. Dieser Bitte kam Jaromir gerne nach. Seine Lippen senkten sich auf die ihren. Sie fühlten sich so weich an. Jaromir grub seine Hände in ihr Haar. Fainas Zunge spielte mit seiner, tanzte mit seiner. Er biss ihr sanft in die Lippe. Unsanft wurde Jaromir geweckt. Er schlug die Augen auf und sah, dass Jacky mit ihrer Zunge sein Gesicht abschlabberte. Er gab ihr einen Klapps auf den Kopf, sofort lies sie von ihm ab. "Jacky.", mahne er sie. "Das ist eklig!" Mit der Hand wischte er sich den Sabber aus dem Gesicht. "Mach das nicht noch mal!" Jacky senkte den Kopf und jaulte leise. "Schon okay Jacky.", sagte Jaromir lächelnd. Jetzt bemerkte er, dass er eines der Kissen fest an seine Brust gedrückt hatte. Sofort lies er es los und lief rot an, als er an einem Fleck sah was er damit getan hatte. Er sah Jacky an die, wie es den Anschein hatte, lächelte. Jaromir verdrehte die Augen und streckte ihr die Zunge raus. Jaromir schloss die Augen und lauschte, aus dem Nebenzimmer hörte er, wie Faina sein zubereittetes Essen zu sich nahm.

Sanja unterbrach unwillig ihren Kuss. Sie atmete etwas schneller, als es eigentlich notwendig war. "WOW.", sagte sie atemlos. "Das war... unglaublich." Sie sah Aiden tief in die Augen. Ihr gefiel was sie sah und sie wusste, dass er der war den sie so lange gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark_Lady

BeitragThema: 1. Eintrag Chloé ;D   So Nov 27, 2011 4:29 pm

Chloé Ledoux bürstete sich gerade ihre schwarzen, wallenden Haare. Erst als sie damit zufrieden war hörte sie auf zu bürsten, ging in ihr Schlafzimmer, holte sich eine schwarze Jeans und eine weiße Seidenbluse. Zum Schluss legte sie noch etwas Lippglos auf. Es war schon dunkel geworden, als sie endlich ihr Haus verlies, um ihren täglichen "Spaziergang" im Wald zu machen. Sie lief mit schnellen Schritten durch die nächtliche Straße, bis sie den Rand des Waldes erreicht hat. Chloé warf einen Blick über beide Schultern, bevor sie in eine holen Baum griff um etwas heraus zu holen. Sie musste tief hinein greifen, bis sie eine kleine, metalene Kiste in der Hand hielt. Sie warf noch einmal einen Blick über die Schulter, erst dann öffnete sie die Kiste. Darin waren ihre geliebten Wurfmesser versteckt. Diese schnallte sie sich nun um den Arm, die Kiste legte sie wieder zurück. Chloé ging immer in den Wald um mit ihren Messern zu üben. Seit Jahren tat sie das schon, da sie immer im dunkeln in den Wald ging und auch sonst immer nur nachts unterwegs war. Sie lief zu ihrer üblichen Stelle um zu trainieren und ihre Kampfkünste zu verbessern. Wie immer war sie ganz allein, nur ein Käuzchen war in der Nacht zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 6:44 pm

Adriaen blieb - noch immer ziemlcih verwirrt - stehen und schüttelte nur den Kopf.

Faina setzte sich im Schneidersitz auf den Bogen und schob sich das letzte Stück Speck in den Mund.

Aiden lächelte schief.
"Du untertreibst"

William hob den Kopf und lauschte. Der prächtige Hirsch drehte den Kopf und starrte ins DUnkel. Irgendwo in der Nähe hörte er Caen.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 7:03 pm

Aina rannte und rannte immer weite, bis sie endlich aus dem riesigen Wald auf eine Sraße kam. Sie sah sich um- etwas verwirrt- und als sie endlich wieder wusste wo sie war rannte sie weiter, bis zu sich nach Hause. Dort lief sie auf und ab. Aina zog ihren Dolch aus der Scheide in ihrem Stiefel und warf ihn zielsicher genau in die Mitte der Tür. Wütend ging sie nach oben in ihr Schlafzimmer um sich umzuziehen. Aus ihrem Kleiderschrank zog sie ein hautenges, schwarzes, rückenfreies Minikleid, in das sie kurzerhand hinein schlüpfte. Sie legte noch etwas Make-up auf, bevor sie das Haus wieder verlies. Ihr Ziel war die Bar um die Ecke, wo sie vorhatte noch etwas zu sich zu nehmen.

Jaromir lächelte und klopfte an die Schlafzimmertür.

Sanja hatte immer noch die Arme um Aidens Hals geschlungen. Jetzt zog sie ihn wieder zu sich herunter und stahl sich einen zweiten Kuss von ihm.

Chloé schmiss das nächste Messer in den Baum der ein paar Meter von ihr entfernt stand. Zufrieden stellte sie fest, dess es genau neben den anderen den Baum getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 7:12 pm

Adriaen blinzelte und griff nach den Degen. Er räumte sie wieder weg und behielt nur seinen in den Händen, dann begann er damit, mit dem Florett zu fechten.

Faina sah auf und legte den Kopf schief.
"Hm?"
Sie stellte den Teller auf ihr Knie und schluckte den Speck hinunter.

Aiden lächelte an ihren Lippen und erwiderte den Kuss zärtlich. Jetzt wurde ihm klar, dass er dies seit ihrem ersten Treffen gewollt hatte.

William schüttelte den Kopf und knabberte noch etwas an dem Zweig, dann ging er los, dem Geräusch hinterher.
Er hatte es schon öfter heir gehört. WQas er nciht wusste war, dass Caen schon etwas schneller war als er selbst. Der WOlf stand schon ganz nahm bei Chloé und beobchtete sie.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 7:28 pm

Aina zwinkerte dem Jungen zu, der sie schon eine ganze Weile beobachtete. Sie fuhr sich anzüglich über die Lippen. Der Junge kam auf sie zu, so wie sie es gewollt hatte. "Hey Süßer. Willst du ein bisschen Spaß haben?" Sie fuhr ihm mit einem ihrer Nägel über die Wange. Er starrte sie nur wortlos an. "Komm mit.", hauchte sie ihm ins Ohr. Bereitwillig folgte ihr der Junge nach drausen. Aina lockte ihn in eine dunkle Seitengasse, zog an seinem Hemdkragen. Der Junge machte mit, er fing an sein hemd aufzuknöpfen. Aina erstarrte. Die Energie eines anderen Vampirs lies ihren nacken prickeln. Bervor sie sich der Gefahr jedoch zuwenden konnte, wurde ihr schwarz vor Augen und sie sackte in sich zusammen. Sie hörte noch wie ihr Begleiter schrie.

Jaromir öffnete einen Spalt breit die Tür. Faina saß auf dem Boden und kaute. "Hat es geschmeckt?", fragte er. Jacky versuchte hinter ihm auch einen Blick ins Zimmer zu werfen.

Sanja schmolz an Aidens Brust dahin, verlor sich in ihrem Kuss. Nur noch Aiden gab ihr halt.

Chloé machte ein paar Sprünge und einen Flick-Flack, dann war sie an dem Baum angekommen und zog zufrieden die Messer heraus. "So genug geübt für Heute.", sagte sie zu sich selbst. Die Messer steckte sie wieder in das Holster an ihrem Arm zurück. Sie machte noch einen Flick-Flack zum Abschluss, bevor sie sich auf ihrem Lieblingsplatz niederlies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 7:43 pm

Adriaen rammte den Degen einem imaginären Gegner ins Herz, dann stellte er den Degen in den Ständer und trat ans Fenster.

Faina nickte.
"Es war wunderbar, danke"
Sie lächelte und sah zu Jacky.
"Na du? Komm doch mal her, Süße"

Aiden drückte Aina an Sanja an sich. Sie war das, was er schon so lange gesucht hatte.

Caen beobachtete die Fremde und fragte sich, wer sie wohl war. Einige Zeit später stand William neben ihm und dder wolf sah zu den Hirsch hoch.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 7:54 pm

Aina schlug die Augen auf und stöhnte. Ihr Kopf tat weh. Sie versuchte sich zu bewegen, doch ihre Hände waren irgendwo fest gekettet. Sie zog an ihren Fesseln, doch es tat sich nichts. Sie fühlte sich schwach, ausgehungert. Ihr magen zog sich krampfhaft zusammen. Das konnte nicht sein, dachte sie. Sie hatte doch erst vor kurzem etwas zu sich genommen. Aina stemmte sich weiter gegen die Ketten. "Das bringt dich auch nicht weiter." Hörte sie eine männliche Stimme heiter sagen.

Jacky stürmte an Jaromier vorbei und riss ihn mit sich. Er landete unsanft auf dem Boden. Jacky allerdings kümmerte das herzlich wenig, sie rannte auf Faina zu und fing an ihr das Gesicht abzulecken.

"Aiden.", stöhnte Sanja. mehr brachte sie nicht über die Lippen, denn die waren immer noch mit seinen beschäftigt. Ihre Hände wanderten immer weiter Aidens Rücken hinunter und befühlten seine Muskeln. er fühlte sich so gut an, so richtig.

Chloé saß da und starrte in die Nacht hinaus, in den endlosen, tiefen Wald. Der Vollmond stand hoch am Himmel und tauchte alles in ein schumriges Licht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 7:58 pm

Adriaen schloss die AUgen und lehnte die Stirn an die Scheibe. Aina schien ihm eine wunderbare junge Vampirin zu sein, aber irgendwas beschäftigte sie.

Faina lachte und schlang die Arme um Jackys Hals.
"Ist ja gut!"
Sie linste an dem Hund vorbei zu Jaromir und grinste.

Aiden schloss die Augen und legte die Hände zwischen ihre Schulterblätter wo sie zeitweise auch blieben.

Caen sah zu Mond hoch und legte den Kopf schief, dann sah er zu William hoch, der allerdings den Kopf schüttelte. Er sollte jetzt nicht heulen, das konnte er auch nacher tun.
Nach oben Nach unten
Dark_Lady

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 8:14 pm

"Was willst du von mir?" Verächtlich starrte sie den männlichen Vampir an. Der grinste nur süffisant. "Was ich will?" Er lachte. "Ich will deinen Tod." Er sagte das so kalt, als wäre sie ein Tier und er der Jäger. "Meinen Tod? Da musst du aber früh aufstehen! So einfach kann man mich nicht kalt machen." Er tat so, als hätte er nichts gehört. "Zuerst werde ich dich aber noch ein bisschen zappeln lassen." Das Grinsen verschwand nicht aus seinem Gesicht. Aina schloss die Augen. Sie kam sich so verletzlich vor. Sie musste an Adriaen denken. Wäre sie nur bei ihm geblieben.

Jaromir steckte die Hände in die Hosentaschen. "Das hat sie bei mir auch gemacht." Er lachte. "Sorry ich bekomm das Monster einfach nicht in den Griff." Jacky drehte sich zu ihm um und knurrte leise. Jaromir lachte lauthals los.

Ihr Kuss wurde immer intensiever und wilder. Ihre Hände wanderten immer weiter.

Chloé hörte ein Geräusch, dass sie zusammen zucken lies. Schnell griff sie zu ihren Messern. "Wer ist da?", schrie sie in den Wald hinein, doch zurück kam nur ihr eigenes Echo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   So Nov 27, 2011 8:19 pm

Adriaen stellte sich vor, wie es hätte weitergehen können. Er sah so viele Bilder...realistische und unrealistische. Schöne und weniger schöne. Aber fast alle führten auf dieses Gefühl in seinem inneren zurück.
Der Duc öffnete die Augen wieder und sah über die Landschaft hinaus. Er konnte dieses gefühl nciht so ganz benennen. Es war wie eine Vorahnung.

Faina lachte wieder und wuschelte Jacky durchs Fell.
"No problem"

Aiden lächelte und löste sich - äussert widerwillig - von Sanjas Lippen.
"Wir sind noch draussen"; rief er ihr mit rauer Stimme in Erinnerung.

Caen jaulte leise und wich einen Schritt zurück und auch WIlliam schrak zusammen. Er riss den Kopf hoch und sein geweih verfing sich in einigen Ästen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   

Nach oben Nach unten

Los geht's ;)
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter