Find a way of saving yourself!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Los geht's ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Mo Aug 15, 2011 8:37 am

Aina hörte Schritte im Flur. Neugierig öffnete sie die Türe einen Spalt breit und spähte hinus. Sie sah noch wie Adriean um die Ecke bog, dann war er verschwunden.



Jaromir lächelte. "Du magst es also gekrault zu werden?" Er setzte sich mit Faina auf sein Bett.



Sanja sah ihn an. "Es steht ihnen nicht schlecht.", musste sie zugeben. Sie drehte sich um. "Tut es noch weh? Ich muss ja ganz shcön zugeschlagen haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Mo Aug 15, 2011 8:43 am

Adriaen sah Cale noch eine Weile hinterher, dann ging er in seine Bibliothek.
(bild steht drin)

Faina sprang von Jaromirs Arm undtapste einmal um ihn herum, dann rollte sie sich auf seinem Schoß zusammen.
"Mögen ist gar kein AUsdruck"; schnurrte sie.

Aiden lächelte charmant.
"Wie gesagt, ich habe schlimmeres erlebt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 18, 2011 6:20 pm

Aina stand noch immer an der Tür, doch Adriean kam nicht zurück. Sie beschloss ihn suche zu gehen.



"Dann kann ich ja weiter machen." Sagte Jaromir und griff wieder nach Faina um sie auf seinen Schoß zu ziehen.



Sanja beugte sich nach vorne und betrachtete seine Wange. Es sah schon nicht mehr ganz so schlimm aus, dann wandte sanja sich an Namu, der jetzt wieder auf dem Bett saß. "Danke Namu!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Fr Aug 19, 2011 8:53 am

Adriaen zog sich ein Buch aus einem Regal und setzte sich damit ans Fenster. Er wollte Aina nicht wecken, weshalb er sich in die Bibliothek zurückgezogen hatte. Er saß gerne zwischen all seinen Büchern.

Faina schnurrte und gähnte.
"Nur zu gerne"
Sie legte ihren Schwanz um sich und schloss genüßlich die Augen.

Aiden lächelte.
"Und ausserdem war es mir eine Lehre. Das nächste Mal werde ich eure Hände sofort stillstellen bevor ich zur psychologischen Beruhigung übergehe"
Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Aug 23, 2011 7:29 am

Aina wusste nicht wo sie Adriean suchen sollte, doch das Rascheln von Papier, dass aus der Bibliothek kam machte es um einiges leichter ihn zu finden. Gemächlich ging sie den Koridor entlang und die Treppe nach unten. Vor einer großen Tür blieb sie schließlich stehen und wartete. Wenn Adriean nicht zu versunken in sein Buch ist müsste er hören, dass sie vor der Tür stand.



"Schlaf noch eine Weile.", sagte Jaromir lächelnd. "Ich werde auf dich aufpassen."



Sanja lachte. "Ja das sollten sie vielleicht tun." Namu schmiegte sich wieder an Sanja, die wieder begann ihn hinterm Ohr zu kraulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Aug 23, 2011 7:33 am

Adriaen hatte sie schon am oberen Absatz der Treppe gehört.
"Die Tür ist offen", sagte er, ohne von seinem Buch aufzusehen.

Faina schnurrte weiter und schlief tatsächlich wieder ein.

Aiden lachte ebenfalls.
"Ich werde es mir merken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Aug 23, 2011 7:39 am

Langsam öffnete Aina die Tür. Adriean saß in einem Sessel mit einem Buch in der Hand von dem er nicht einmal aufsah. "Guten Morgen.", sagte sie.



Jaromir nahm Faina vorsichtig auf den Arm und legte sich mit ihr in den Armen ins Bett. Die ganze Zeit hörte er nicht auf sie zu Streicheln und zu kraulen.



Sanja hörte auf zu lachen, denn ihr Magen meldete sich lautstark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Aug 23, 2011 7:41 am

Adriaen hob nun doch kurz den Blick und lächelte charmant.
"Bon jour. Hat my Lady angenehm geruht?"

Faina schnurrte weiterhin, sie wachte nicht auf sondern war längst in Träume versunken.

Aiden grinste.
"Zeit für's Frühstück?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Aug 23, 2011 7:50 am

"Ja! Das Bett ist einfach traumhaft. So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen." Aina lächelte zurück. "Es ist ungewohnt so höflich behandelt zu werden. Seit mehr als Hundert Jahren hat keiner mehr so mit mir geredet."



Auch Jaromir schlief schnell ein, obwohl er lange genug geschlafen hatte.



"Ja.", sagte Sanja verlegen. "Ich habe seit gestern Früh nichts mehr zu Essen gehabt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Aug 23, 2011 7:54 am

"Nun, nach fast 200 Jahren ohne 'Besuch' genießt man es aus vollen Zügen. Also, Besuch der meinesgleichen ist meine ich"
Adriaen schloss bedächtig das Buch und stand auf.

Faina hörte irgendwann auf zu schnurren und verwandelte sich unbewusst zurück.

Aiden lachte.
"Kein Problem. Um ehrlich zu sein...ich müsste mich auch mal wieder stärken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Aug 23, 2011 8:02 am

"Ich kenne ein paar andere Vampire aber ich habe seit langer Zeit keinen mehr von ihnen zu Gesicht bekommen. Es scheint, als hätten sie sich alle in Luft aufgelöst." Aina sah zu Adriean auf. Er war um einiges größer als sie.



Jaromir wachte auf, weil er plötzlich etwas viel größeres als eine Katze in den Armen hielt. Faina hatte sich zurück verwandelt.



"Dann ziehe ich mich schnell an und dann können wir gehen.", sagte Sanja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Di Aug 23, 2011 8:07 am

Adriaen lächelte und sah zu ihr runter.
"Wir haben uns etwas zurückgezogen, das stimmt. In letzter Zeit gab es öfter gezielte Übergriffe. Und ich achte sehr auf mein...Territorium so zu sagen"

Faina rollte sich leicht zusammen und lächelte im Schlaf.

Aiden nickte.
"Ich warte unten"
Er verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich, dann ging er die Treppe runter in das Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 11:38 am

"Ich ziehe immer wieder um. Ich bleibe an einem Ort nicht länger als 4-5 Jahre. Zu meinem eigenen Schutz versteht sich." Aina hatte schon von den Übergriffen gehört und sich seit dem immer weiter zurück gezogen. Sie ging nur noch aus dem Haus um etwas zu sich zu nehemen und wenn sie das tat war sie immer in höchster Alarmbereitschaft. "Ich bin zwar schon sehr alt aber leider habe ich keine besonderen Kräfte, mit denen ich mich wehren könnte. Ich habe aber immer meinen Dolch dabei, mit dem ich auch umzugehen weiß." Letzteres sagte Aina mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen.



Jaromir nahm Faina fester in seine Arme. Sie fühlte sich so gut an und so richtig.



Schnell zog sich Sanja ihre Sachen von Vortag an. Leider nicht das richtige Autfit um auf Beutezug zu gehen. Ein Minkleid währe ihr um einiges lieber gewesen, als ihre alte Jeans und das T-shirt. Sie seufzte, leider hatte sie etwas derartiges nicht bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 11:43 am

"Das sit eine gute Entscheidung, my Lady"
Adriaen lächelte schief.
"Ich persönlich trage meinen Degen immer bei mir, die beste Waffe jedoch lege ich wahrlich nie ab"
Er grinste und seine Fänge blitzten auf.
"Die Übergriffe erschüttern mcih jedes Mal mehr. EInige der Opfer kannte ich"

Faina seufzte leise und kuschelte sich an ihn.

Aiden lehnte sich in den Türrahmen und schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 11:50 am

"Das ist ja furchtbar!" Aina war wirklich erschüttert. "Wer tut so etwas überhaupt? Ich meine, nur ein Vampir kann einen Vampir töten. Wer hat soviel Hass in sich, um so etwas schreckliches zu tun?" Ainas Hand wanderte zu ihrem Stiefel, wo der Dolch versteckt war. Sie wollte sich vergewissern, dass sie ihn auch eingesteckt hatte. Beruhigt stellte sie fest, dass er da war. Sofort fühlte sie sich ein klein wenig besser.



Jaromir beobachtete Faina im schlaf. Seit sie sich wieder zurück verwandelt hatte, konnte er nicht mehr schlafen. Er musste ständig ihre Schönheit bewundern. Vorallem aber roch sie so gut. Genüsslich atmete er tief ein.



"Na gut, dann muss ich eben so gehen.", murrte Sanja leise vor sich hin. Sie ging zur Tür und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 11:55 am

Adriaen zuckte mit den Schultern.
"ich habe keine Ahnung"; raunte er.
"Aber ich weiß, dass diese Person tot ist bevor sie mein Castell erreicht"

Faina streckte sich und drehte sich um, sie schlief unruhig wie so oft.

Aiden verschränkte leicht die Arme vor der Brust und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 12:02 pm

"Gut zu wissen, Herrzog." Aina und Adriean standen sich immer noch gegenüber, so nah, dass Aina Adrieans Atem spüren konnte.



Jaromir spürte, wie Faina sich immer unruhiger in seinen Armen bewegte. Vorsichtig löste er sich von ihr und genau so vrosichtig stieg er aus dem Bett.



Sanja sah Aiden am Türrahmen lehnen und tippte ihm leicht auf die Schulter. "Ich bin fertig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 12:09 pm

"Und wer auch immer es sit wird leiden. Für jeden Tod eines Artgenossen"
Adriaen grinste nun schief, es war ein 'altes' Grinsen.
"Dafür sorge ich"
Er sah sie aufmerksam an, seine Nasenflügel blähten sich kaum merklich.

Faina runzelte die Stirn und griff nach ihm.

Aiden fuhr zusammen und sah auf.
"Erschreckt mcih nciht", grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 7:54 pm

Aina blinzelte und machte einen Schritt zurück. Sie senkte leicht den Kopf um ihre zustimmung zu zeigen. "Ich werde ihnen helfen, diesen Mörder zu finden und zu vernichten! Es sollen nicht noch mehr der Unseren sterben."



Faina erwischte noch einen Zipfel seines T-shirts und zog daran.



"Entschuldigung. Ich wollte sie nicht erschrecken, ich war der Meinung sie hören mich." Sanja erwiederte sein Lächeln. "Können wir dann gehen?", fragte sie. Ihr Magen fing wieder an zu knurren. Sanja lachte leise. "Ich habe großen Hunger."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 7:58 pm

Adriaen grinste noch immer.
"Warum weicht ihr zurück, my Lady? Ich weiß ihr Angebot durch aus zu schätzen aber es wäre mir lieber euch...in Sicherheit zu wissen"

Faina lächelte und zog das was sie da erwischt hatte zu sich.

Aiden lachte leise.
"Ich war in Gedanken versunken. Natürlich"
Er öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 8:09 pm

"Ich kann doch nicht einfach mit ansehen, wie immer mehr von uns getötet werden. Ich kann nicht einfach untätig rumsitzen und... Nichts tun." Aina wurde wütend. Dachte Adriean etwa sie währe ein wehrloses Frauchen, dass sich am besten zu Hause verstecken sollte? So war sie nicht. Sie war jemand der handelte und nicht zu Hause saß und Däumchen drehte, während andere sich die Finger schmutzig machten. Aina war stark, also konnte sie es durch aus mit anderen ihrer Art aufnehmen, sofern sie nicht älter waren als sie selbst. "Ich helfe ihnen Herzog ob sie wollen oder nicht. Selbst wenn ich es allein machen muss. Entweder wir machen das zusammen oder jeder kämpft allein."



Jaromir geriet aus dem Gleichgewicht und plumste zurück auf das Bett. Faina zerrte immer weiter an seinem T-shirt, bis er endlich wieder neben ihr lag und sie ihre Arme um seine Taille schlingen konnte.



Zusammen mit Aiden verlies Sanja sein Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 8:17 pm

Adriaen lachte.
"My Lady, das könntet ihr durch aus. Ihr solltet euch nicht so schnell in Rage bringen lassen"
Er drehte sich um und ging auf einen Schrank zu den er öffnete. Er zog einige Degen heraus und ging mit ihnen zu Aina zurück. Prüfend hielt er jede Waffe neben sie und schüttelte den Kopf, bis er bei einer innehielt.
"DIe ist es...Nehmt ihn"
Er hielt ihr den Degen hin.

Faina seufzte zufrieden und schlang die Arme um ihn.
"Nicht weggehen", murmelte sie.

Aiden schob die Hände in die Taschen seines Mantels und sog die Gerüche der Umgebung ein.
Er grinste, als er in der Nähe Gedanken wahrnahm.

(der degen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Dark_Lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Schlierbach

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 8:35 pm

Aina zog die Augenbrauch nach oben, dann grinste sie. "Mit diesem "Ding" soll ich also kämpfen? Ich bleibe lieber bei meinem Dolch, danke. Mit ihm habe ich noch nie einen Kampf verloren! Sonst würde ich ja jetzt nicht hier stehen." Auch wenn Aina skeptisch war nahm sie den Degen entgegen und wiegte ihn prüfend in den Händen.



Jaromir lächlete warm. "ich werde nicht von deiner Seite weichen.", raunte er Faina ins Ohr.



"Wieso grinst ihr so.", fragte Sanja. Als Sanja ein Mal tief einatmete fiel auch ihr dieser unverkennbare Geruch auf. "Ahh ich verstehe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 8:40 pm

"DIeses...DING wie sie es nennnen, nennt sich Degen oder auch FLorett, aber irgendwie passt dieses hier doch cniht"
Er drehte sich um und ging zum Schrank zurück, dann kam er mit zwei neuen Degen wieder. Er hielt Aina den einen hin und behielt den anderen.
"Allesamt sind diese Degen eigentlich Museumsstücke"

Faina lächelte.
"Das is' schön", murmelte sie undeutlich.

Aiden grinste nun breiter und seine Zähne blitzten auf. Er konzentrierte sich fest auf die Gedanken.
Nur wenige Minuten später kamen zwei menschen auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Los geht's ;)   Do Aug 25, 2011 8:40 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-lovers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los geht's ;)   

Nach oben Nach unten
 
Los geht's ;)
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Days :: Rollenspiel :: Rollenspiel // Start-
Gehe zu: